Moin mal eine Frage Weiss jemand ob die TGB Target 525 Baugleich mit einer Anderen Marke ist.Brauch eine Wasserpumpe
Kohle für ne neue is zu Knapp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin mal eine Frage Weiss jemand ob die TGB Target 525 Baugleich mit einer Anderen Marke ist.Brauch eine Wasserpumpe
Kohle für ne neue is zu Knapp
bin vorher gefahren war die waschen dann einkaufen hab sie dann Abstellen wollen und der Anlasser ging nicht Aus,und seit dem geht garnichts mehr
Jemand eine idee wie man den cdi prüfen kann ,Hab probleme mit der TGB Target 525
Dringend
muss ich sehen hab rufbereitschft is nich so dolle
moin ja is wenig los hier haben Todde und ich auch schon festgestellt
moin oh ma jemand online
Moin
is ja nicht viel los hier,suche noch nette leute zum Quatschen ,fahren usw
Gruß Detta
Das Wetter spielt einen ja nicht in die Karten, @ Detta69 komme aus Neumühl da du Kehrmaschine fährst vielleicht kennst ja den Auler wohne auf seiner Straße hat sich ja auch grade ein Quad zugelegt, die Welt ist ja bekanntlich klein, und eine Option wen es so wäre. Grafenmühle trift man auch Quadfahrer an
Gruß Toni
@F299 Fahre ja bei Thyssen die Kehrmaschiene,Interesse mal an ein treffen hab ich auf jedenfall komme genau aus duisburg Homberg ...heute war ja das wetter leider nich sehr dolle
Endlich seit Gestern bin ich mobil .Man is das ungewohnt nich ganz so einfach wie ich dachte hab einen guten Respekt vor dem teil