Servus, super sache. Was soll so ein Teil kosten?
Beiträge von Waterdog2710
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was für hast du mit deinem Quad? Wurde mich mal interesieren. :GEEK: An Dr_Q
das würde ich auch gern wissen.... habe ja ein Shineray RACING QUAD XY250STIXE WASSERGEKÜHLT...... aber bisher nix als ärger
-
So habe ich das auch gemacht bin aber noch her gegangen habe mir ein blech gemacht bißchen länger als das nummernschild. Das schild mit silikon drauf geklebt und dann mit den Gümmidämpfer verschraubt. Habe noch gummischeiben unter die muttern gemacht von den dämpfern. Das hat dann gehalten hatte nämlich auch kein bock mehr ein nummernschild zu kaufen.
Ich hab was viel cooleres!! Hab mir zwei Gummidämpfer von einem BMW Auspuffhalter genommen und die dazwischen geschraubt. Die haben vorne und hinten jeweils ein M6 Stehbolzen. Das kann das Kennzeichen hin und her schlagen wie es will es geht nicht ab. Die Puffer nehmen alle Vibrationen auf.
-
Servus geh auf die seite von quadcenter west, schaue dir mal ne 300 SMC Stinger an oder die Black edition oder ne Titan bekommt man tiefergelegt mit schone felgen, drehgasgriff usw. Hole dir dort eine wird dir gefallen. Mir hatte sie auch spass gemacht.
-
Also ich hatte meine SMC 300 Stinger auch vom Quad center west und muss sagen sind mal nicht schlecht. Sehen geil aus ist alles dabei Tieferlegung, Drehgasgriff,Nervbars, Bekommt man Original Stoßdämpfer und Stollenreifen dazu. Das einzige Problem war das sie für mich zu langsam geworden ist wollte was mit ein bißchen mehr leistung.
-
Hi das problem hatte ich mit meiner300SMC Stinger auch da war das problem mit dem Tankhahn. Muste man das Röhrchen kürzen und dann kannst gleich nach dem sieb schauen.
-
Hi da muß ich dir recht geben ich fahre selber eine KFX 450R un d habe vorher eine 300SMC Stinger gefahren und muss dir sagen das sind zwei welten.Ich wollte meine Kawa nicht mehr hergeben.
Häh ! Vernunft? Welcher vernünftige Mensch fährt denn ein Quad?
Ich fahr das Teil z.B. aus reiner Unvernunft um Spaß zu haben, abzuschalten, den Feierabend zu genießen, was Besonderes zu fahren.
Wenn´s um Vernunft geht würde ich mir ´nen Elektroroller kaufen.
Und ´ne 400er Susi ist nicht viel schneller wie ´ne 250er ?
Ich lach` mich gleich tot!
Ersatzteile teurer = Quatsch!
Verbrauch viel höher - dadurch das du das Motörchen nicht immer bis zur Drehzahlspitze treiben mußt verbraucht die 400er vielleicht gerade mal einen Liter mehr bei doppelt soviel Leistung!
Dauernd 120 fahren?
Mit dem richtigen Fahrwerk fährst du sogar 180 sicher!
Also Finger weg von ´ner 250er. Leg´ein paar Euros drauf oder spar noch ein wenig und dann direkt was "VERNÜNFTIGES" ! -
Hi kann man das Werkstatt handbuch auch für ne 300SMC Stinger benützen? Wenn ja möchte ich auch gerne ne Kopie.Brauche Anzugsmomente und wie man den Motor bis zum letzten Teil zerlegt würde mir weiter helfen.
-
Hallo ansei,
habe ne SMC Stinger 300 und habe auch viele mengel. Es ist immer wasanderes dran bis jetzt nichts schlimmes. Das geräusch habe ich auch und habe es gefunden, probiere mal deine Stoßdämpfer fest zu heben wenn dein quad im leerlauf ist. Ich habe die sportfeden drin von SMC. Bei mir ging sie auch die ersten 500km immer aus. Meine Abgas anlage war auch schon gebrochen( krümmer nd Endtopf). Das nummernschild reißt auch immer. Die Tankanzeige funktioniert auch nicht richtig. Das Tank problem ist hier im Forum beschrieben wie man es beheben kann. Schau mal ob deine Bremschsheibe hinten ein schlag hat. Mußt du die Feststellbremse auch immer einstellen? Ich kann dir nur raten immer Bilder machen von den Teilen und zu den leuten schicken wo du das quad gekauft hast sonst stehst du nur in der Werkstatt. :biggrin: gruß Daniel -
Hallo, viel Spaß hier im Forum. Kauf dir eine SMC Stinger.
gruß Daniel -
Herzlichen glückwunsch hier im Forum findest du immer hilfe und Antworten auf deine fragen. mfg Waterdog2710:daumen5:
-
Super Fotos, sind geile Quads dabei.