Beiträge von Okki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich verfolge das Thema "Stels" schon geraume Zeit. Aber das artet ja schon in einen Glaubenskrieg aus. Lasst doch die Stels Besitzer ihre Meinungen und Erfahrungen kund tun. Andere provitieren evtl. davon.
    Die die das Teil weder besitzen und fahren noch die die es nicht aus eigener Erfahrung kennen sollten sich mit ihren Mutmaßungen bedeckt halten. Das ist ja hier wie im Kindergarten. Wer hat den größten, längsten, dicksten.
    Die ganze Diskussion ist doch mittlerweile nicht mehr zielführend und artet aus in "Die unendliche Geschichte".
    Hilft doch keinem weiter.

Hallo,
    ich biete an ein Arctic Cat 550 EFI LOF ,EZ 2015. KM ca. 2500. mit Heckkoffer incl. Inhalt ( Bergeschlinge, Umlenkrolle, Plattenflicker, was man halt meint so zu brauchen ( Beil etc. )). Achso, Griffheizung ist auch verbaut, ebenso diese ich sag mal "Handschutze".Hat niemals Regen oder Schnee gesehen. Immer trocken in der Garage gestanden. Inspektionen sind alle gemacht in der Fachwerkstatt. Heft liegt vor und ist auch ausgefüllt. TÜV ist vorhanden bis Juli 2021. Gerade erst frisch gemacht.
    Ich verkaufe bzw. biete an, nicht aus Spass oder weil ich unzufrieden wäre. Im Gegenteil. Das Teil hat mir sehr viel Freude bereitet
    Persönliche Umstände.

WENN die Russen es hinbekommen. Bis dahin bezahlt der Verbraucher reichlich Geld für ein Teil das hinten und vorne verbesserungsbedürftig ist.Die Stels kommt mir vor wie wie eine Modeerscheinung. Ich möchte nicht in Abrede stellen das es ein gutes Gerät ist, nur kommt es mir vor als seien da noch jede Menge Kinderkrankheiten vorhanden. Diese werden dann nach und nach von den Nutzern festgestellt und bemängelt oder von ihnen selbst abgestellt. Das kann es doch nicht sein.
    Allen Stels Fahrern viel Freude und Spass mit ihrem Gerät.
    Gruß
    Okki

@'xoman1965
    gratuliere. Das hast du ja gefickt eingeschädelt ;) ( hab mich verschrieben. soll heißen: geschickt eingefädelt . Nur für die Zensur zum Verständnis ) zuerst deiner Frau eine 450er zu kaufen und dann infolge dessen auf eine 1000er für dich zu gehen.
    Würde ich auch machen, nur mag meine Frau absolut weder Motorrad noch ATV/Quad. Mist. Vielleicht kommt mir noch eine Idee.
    Viel Spass mit deiner neuen Maschine.
    Gruß
    Okki

Ein ATV ist ein All Terain Vehicle. Dafür gedacht um in jedem Gelände vorwärts zu kommen. Nicht gemacht um damit Anhägelasten jenseits von Gut und Böse die das Eigengewicht des ATV´s um ein mehrfaches überschreiten zu ziehen. Wenn man sowas braucht, es gibt genug Trecker oder Unimogs. Aber kein ATV. Willst du ein ATV weil es gerade "IN" ist zum Spass haben oder benötigst du etwas um Lasten zu transportieren ? Dann kauf dir einen Traktor oder Unimog. Ansonsten sehe ich die Anfrage als ziemlich "Sinn befreit".
    Nichts für Ungut,
    Okki

Hallo quad 2019,
    ich besitze selbst eine ArticCat 550. Von der Anhängelast und Betrieb kann ich jetzt nichts sagen mangels Erfahrung. Aber ansonsten geht da Teil gut ab, Da stehe ich selbst den Kollegen mit einer TGB 1000 kaum nach. Die fahren mir nicht weg. Also ich stehe auf die AC.Nicht zu fett, nicht zu klein. Kommt halt drauf an was du damit vorhast. So einen Anhänger mit ein Paar Bienenstöcken bekommst du damit allemal transprtiert.
    Ist aber meine persönliche Meinung.

ANZEIGE