Auf einen USB Stick zu ziehen geht schon aber mit dem brennen wird es ohne Laufwerk im Laptop schwierig
Beiträge von mittelschwaub
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nur damit ihr es wisst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tja
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Sollte irgend ein Hersteller so einen Reifen auf den Markt bringen bist am Arsch weil der Staatsanwalt wo den Findet Dir dann sagt dass es eine Ausrede ist
Ob der Reifen was taugt interessiert den nicht
Deshalb immer Augen und Ohren offen halten
Ich wäre vorsichtig mit der Aussage diesen Reifen gibt es nicht weil der Markt immer in Bewegung ist und was es gestern und heute nicht gab ist eventuell morgen schon da
-
Hatte heute ein Drängler hinter mir
Die Kiste will eine Wellneskur und es konnte ihr nicht schnell genug gehen
Habe sie dann beim Masseur ( Mechaniker ) zur Behandlung ( Inspektion) da gelassen
Wir haben ja heuer gemeinsam ein paar Abenteuer vor und wollen fit sein
-
Habe gerade den Status einer Freundin gesehen wo ihre Maschine verkauft weil sie doch lieber Schalter fährt
Habe aber momentan keine näheren Daten
Sie will die in den nächsten Tagen auf ebay Kleinanzeigen rein stellen
-
Wieder mal eine Backfotzn für alle Teilnehmer hier
So nachdem Motto
Ich habe die Lösung gefunden aber das geht euch nichts an
-
Denke mit dem Riemenersatz wirst Pech haben weil es ein Verschleißteil ist und somit wohl nicht unter Garantie läuft
Händler wo neue CF verkaufen müssen auf jeden Fall Garantie dafür geben und wenn sie Vermittler sind dann auf den Lieferanten zurück greifen
Du wirst halt einfach das Telefon in die Hand nehmen müssen und bei den Werkstätten anrufen müssen ob sie Deine Kiste reparieren
-
Los ist immer so eine Sache. Mal sind bloß 50 Leute da wenn es Pisswetter hat und bei Sonnenschein 300. Die Veranstaltung ist hauptsächlich zum Quatschen da mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Bin schon mit 40 bis 150 Fahrzeugen im Schlepptau unterwegs gewesen
Hier mal der Start vom letzten Jahr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och das hat ein Kumpel schon vor gut zehn Jahren in seine Ltz verbaut gehabt
Was war das für ein heiden Spaß wenn Leute am Quad waren und die ist auf einmal angesprungen oder es ging die Hupe los
Muss gerade wieder sehr lachen beim erinnern
-
Mal eine Veranstaltung in meiner Heimat
-
Habe zwei Anhänger . Einen offenen Kasten wo ich ein Planengestell drauf machen kann und meinen großen Kofferanhänger. So bin ich flexibel in der Anwendung. Angeblich soll die Kamera zehn Stunden Laufzeit haben . Denke mal das reicht locker für normale Sachen ansonsten kann die ja abgeschaltet und erst bei Bedarf montiert und eingeschaltet werden. Ich weiß dass es etwas umständlich ist aber ich habe es bewusst so gewählt um flexibel zu sein und keine Kabel zu ziehen sowie nirgends Strom zu klauen. Was mir sonst noch gefällt ist das das Handy als Bildschirm dient um nicht noch ein Monitor am Armaturenbrett oder Scheibe hängt.
xoman1965 gibt ja auch Kameras wo an der Nummernschildhalterung befestigt werden. Meine Schilder sind angenietet um Stabil auf ewig zu hängen
-
Woher kenne ich den Stuhl?
Bist ja nicht immer da wo wir sind
Wir müssen aber ein ausgiebiges Probesitzen zusammen machen