Da gibt es viele verschiedene Arten
Der eine Nichts ( wie ich) oder welche die schleppen Zeug mit dass eine Werkstatt blass wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da gibt es viele verschiedene Arten
Der eine Nichts ( wie ich) oder welche die schleppen Zeug mit dass eine Werkstatt blass wird
Hier haben es schon sehr viele gemerkt dass man sehr viel Geld verbraten kann um im Endeffekt so gut wie nichts zu erreichen
Du kannst Kisten optimieren aber aus einem Panda baust keinen Ferrari
Schlammperle Muss ich mir anschauen wenn sie da ist . Habe in meinem Leben schon Tausende Zuggabeln hergestellt
Dein Rat nicht anzubohren ist schon richtig
Will da eventuell mein Notstromaggregat zum Transport verstauen oder vor Ort Spanngurte von innen da lagern . Habe noch verzinkten Stahl zu Hause liegen um den Boden zu verstärken.
Mal etwas gekauft
Jetzt seid ihr mal mit Link aufrufen dran
Da ist soviel Wahrheit drin
Naja
Sind wir mal Ehrlich
Quad und Atv ist immer noch eine Nische
Denke mal dass Aussteller das zeigen können aber was die dann mitbringen ist eine andere Geschichte.
In Friedrichshafen sind Hauptsächlich Motorräder ein paar Trikes und Atv zu sehen.
Das meiste sind Zubehör Klamotten und Reisereklame
Denke so wird das da auch sein
Ein herzliches Servus nach Peiting aus dem Landkreis Günzburg
Solltest Du Facebook haben kannst ja bei den Offroud Quaddler Schwaben sowie bei den
Quad Freunde Allgäu mal reinschauen
wenn du was Gutes suchst kommst du an Milwaukee nicht vorbei, aber die gibt es nicht zum Schleuderpreis.
Kann ich bestätigen
Habe von denen ein ganzes Set an Maschinen
War ja auch die falsche Richtung und deshalb haben die Selbstmord begangen
Wird halt eine Investorengeschichte sein
Der eine kauft und nach ein paar Jahren wenn die Abschreibung vorbei ist kommt der nächste . Leider mittlerweile üblich.
Stell Dich aber auf höhere Lenkkräfte ein.
Bedenke aber es könnte die Servo plötzlich wieder funktionieren wenn genügend Strom da ist
Nicht dass Du dann überlenkst