Servus und herzlich willkommen hier im Forum wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
Beiträge von mittelschwaub
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wir hatten ja dieses Wochenende wieder unseren Nachtumzug und da war auch das Rettunsquad wieder vor Ort
Heute waren wir dann unterwegs um die "vergessen" Sachen aufzuräumen
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
-
Servus herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben
G m G ist hier bei uns eine spezielle Abkürzung wo nicht so ganz freundlich ist
Geh mit Gott ( der zusatz wird nicht ausgesprochen aber jeder weiß es) aber geh
Dein Nick hat aber bestimmt eine andere Bedeutung
-
Stm gibt's mehrere Varianten
https://www.stema.de/de/suche.html?q=Motorrad
Hätte da noch auf die schnelle andere Varianten gefunden
https://www.trailerdiscount.de/shop/cochet_un…nsporter_500kg/
-
Für den Zweck würde ich nach einer Rückfahrkammera schauen
Die gibt's auch Kabellos
-
Das ist eine Spielerei für Leute wo unter Tags keiner zuhause ist
Meine Jungs als Zimmerer kommen unterschiedlich nach Hause
Bei meiner Frau werden die Arbeitszeiten anscheinend jede Woche neu gewürfelt und jeden Tag anders
Ich bin in Zweischicht unterwegs und die Oma permanent zuhause
Stell mir gerade vor was das für ein Chaos abgäbe wenn jeder von unterwegs die Thermostate verstellt
-
Und ich dachte dass man am schnellsten dran kommt
-
-
Da wollen wir doch mal lieber deine guten Freunde nicht fragen
-
Wenn ich das richtig verstehe sind es Bratwürste mit Speck umwickelt plus Omelett
-
Kann mich erinnern dass du in Deutschland nur den 60er Strohrum kaufen konntest und den 80 Prozentigen in Österreich direkt.
Wir waren öfters in Kiefersfelden im Urlaub und sind dann nach Kufstein rüber weil mein Vater hat da Zigaretten und meine Mutter den Rum fürs Backen mitgenommen
Lange lange her
Mensch werde ich alt