Ich habe die Bighorn drauf...relativ geil. Sind durch ihr grobes Profil recht laut (was nicht schlecht ist!). Super Grip im Gelände und doch noch sehr griffig auf der Straße.
Beiträge von QuerFahrer93
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sicher dass das Rasseln vom Motor direkt kommt? Vlt. vibriert einfach nur ein Hitzeschutzblech?
-
Besser als mit kalten Motor direkt auf die Landstraße zu heizen
-
Mittlerweile hab ich gut 1000km (800 Landstrasse und 200 Gelände) hinter mir...ich muss sagen...top ATV! Im WInter bei -20 Grad direkt angesprungen...klar...der Vergaser nervt etwas. Musst halt 5 min erstmal warmlaufen lassen und etwas mit dem Choke spielen...aber dafür is die Kiste warmgelaufen und kann dann voll belastet werden. Beim Einspritzer kanns ja gleich losgehn, was wiederum dazu einlädt gleich in die Vollen zu gehen...und das ist Gift für die Mechanik.
Ventile musste ich bis jetzt noch nicht einstellen.
Unterm Strich ein gutes und robustes ATV was den einen oder anderen Anfängerfehler verzeiht.
-
Die Online 6.5 hat das Diff nur vorne! Hinten starr....was nichts schlechtes ist
-
Hi ihr lieben Quadler!
Bei der letzten Ausfahrt im Gelände bin ich auf einen Baustamm aufgesessen... hat mir zu denken gegeben da mein "Unterbodenschutz" aus Plastik besteht
Soweit ich weiß ist meine Online baugleich/identisch mit der Adly 600. Damit sollte dieser Unterbodenschutz:
http://www.ebay.de/itm/Aluminium-…NsAAOSw14xWK4bh
passen oder? Jemand Erfahrungen mit diesen Hersteller? Gibt es Alternativen? Für mich sieht das gut aus.
Danke schonmal für die Hilfe
-
Wie kann man einen Startknopf abbrechen... naja auch egal.. Kingquad und Grizzly sind die mit am besten ATV was Langlebigkeit usw angeht. Kannst du eig. (!!!) nichts falsch machen.
-
Puh bei dem kalten auf den Hohenrotskopf? Da ziehts doch wie Hechtsuppe
-
Automatik ist bei nur Straße ich sag mal ...bescheiden... Ist im Gelände Gold wert.. leider etwas unpraktisch da du dann allerdings mit ca 4000 touren durch Ortschaften fährst
-
"Wenn ich an dem Tag nicht gerade Hochzeitstag hatte wäre es bestimmt auch noch ein schöner abend geworden." :36_11_6:
-
Trotzdem brennts unter den Fingernägeln...will wissen was draus geworden ist
-
Einfach auf N..dann kannst du ihn schieben wie du lustig bist.