Beiträge von seppl774

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Denke wenn mich dann die Sache mit den umbauten zusammen rechne, ist der preis um einiges zu teuer. Da werd ich mich wohl lieber weiter umsehen und eins mit ZM zulassung kaufen.

So ein mist wäre halt echt ideal gewesen da fünf minuten von mir weg :cry:

Hoffentlich hab ich bald mal glück und bekomm was schönes :maed:

Grüße
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hey Leute,

hab ne andere Ltz 400 gefunden die könnte ich für etwa 4800,- für 5000,- auf jeden fall haben was denkt ihr.

1.Hand Bj. 2006 3500km EZ 10/2006 RMX Quad ZM umbau mit zulassung
    Durablue Achse 10cm breiter Preis 500 Euro

Strassenreifen Maxxis Spearz(vo 195/50-10;hi 255/40-10) auf Douglas Rok Alufelgen(vo 10x6;hi 10x10) drauf, die grad ne Laufleistung von ca. 1500km

Die sache mit dem magnesium deckel wurde gemacht.

Alles in top zustand muss verkaufen wegen finanziellem notstand was denkt ihr?

Gruß

Warum neu es sind doch welche dran. Die bei ner ZM zulassung sind doch nicht anders oder?.

Das heißt es würde mich im endefekt wieder einiges kosten sie auf ne ZM zu bringen?

Gruß

Hey leute,

hab mal wieder was gesehen, das is so geil der wäre bei mir im ort.:chatterbox:

Was haltet ihr davon ist der preis ok? Vielleicht könnt ich ihn auf vier drücken.?

Hat nur VkP zulassung schreibt er is aber offen. Brauch ja für die ZM zulassung Anghängerkupplung usw. wenn ihr das bild anseht is alles dran wo man dafür braucht oder?.
    Was muss man dann noch tun nur eintragen lassen und was kostet mich das?

Hier der link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Bitte schnell helfen THX

Grüße:daumen5:

Ok das heißt mit offener Leistung muss ich es auch eintragen weil es mir sonst auch nix bringt.?
    Er meinte das hätte ihm sein händler damals geraten.... :mask:

Also nur was kaufen wenn man offene Leistung haben will mit ZM zulassung, es gibt also keine Lücke im System!?

grüße

Hab den typ mal angerufen, der will zum sofort kauf preis 4500 öcken das erscheint mir schon ein bischen viel!? Mindestpreis wollte er nicht nennen.

Allerdings interresant, er meinte er hätte sie selbst mit offener Leistung versichert, damit wäre versicherungsschutz gegeben. Aber nur straßenzulassung eingetragen, er meinte es gibt höchstens mal ne strafe wenn die grünen einen aufhalten und was merken, was haltet ihr von der Vorgehensweise bzw. lohnt es sich so rumzufahren? Wichtig is das ja die Versicherung zahlt und das wäre ja somit gegeben.

Grüße

Ok da hast du recht Frank,

aber ne 700ccm hat doch trotzdem mehr durchzug als ne 400ccm oder?

die Frage ist nur ob 2000 euronen mehr für ne 700ccm das wert sind wenn ne ltz 400ccm doch auch richtig dampf hat?!
    Von der Spurbreite und allgemeinen größe des quads sind beide ja gleich oder? (natürlich original zustand versteht sich)

Grüße

Danke leute für die vielen antworten,

das heißt im klartext das ich für deutlich weniger Asche ne Ltz kaufen kann die fast genauso gut geht wie ne raptor 660/700 R !???????

Was meint ihr mit handlicher bin ca. 1,75 groß und hab so ca. 65 kg?!

Rein vom platz müsste ja auch problemlos mal ein ausritt zu zweit machbar sein oder?

Und würde mir Steuer und Versicherung auch noch etwas sparen vermutlich.

MfG

Nehmen sich die Ltz 400 und der Raptor 700 denn arg viel?
    Ist da ein großer unterschied zu merken von der Leistung her?

zwischen nem raptor 660 und ner 700 is natürlich nicht wirklich ein großer unterschied außer der Preis (folgt aus baujahr usw.) denke ich .

Weil wenn nicht wäre die Frage ob vielleicht doch lieber ne neue Ltz 400 als ein gebrauchter raptor 660/neuer raptor 700 die bessere wahl wäre zum günstigeren preis mit fast genauso viel power?

Grüße

Hi Leute,

nach langem überlegen ob Ltz 400, Ltr 450 usw. bin ich jetzt zu dem entschluss gekommen wahrscheinlich nen raptor 700 R zu kaufen.

Kann ihn mit ZM zulassung für ca. 8000 Euro bekommen was ich im netz festgestellt habe.

Meine Frage an euch, ist der Raptor 700 wirklich das non plus ultra unter den quads abgesehen von den luxus modellen über 10000 Euro?
    Er hat halt hubraum satt und sonst auch alles drin und dran denk ich?!!
    Ist er denn auch als 2 Sitzer zu gebrauchen?

Ist der Yamaha Raptor 700 um den Preis das beste was man so kriegen kann bin nur auf Straße aus?
    Was kostet er Versicherung und Steuer im Jahr, hab im den anderen themen schon geschaut bin aber nicht wirklich schlau geworden?

THX for answering

MfG:spinny:

Danke Leute,

seh ich miterweile genauso, das hat kein wert mit den wahrscheinlich betrügereien.

Bin jetzt auf was echt schönes hier in deutschland gestoßen

Das nenn ich mal ein gutes angebot oder?!

RAPTOR 700

unser Angebot auf deine Anfrage
    Fahrzeug 6790,00 €
    Umrüstung auf ZM Zulassung 950,00 €
    4 Strassenreifen auf Originalfelge gezogen ca. 250,00 €
    Anlieferung je nach entfernung ca. 150,00 €

Gesamt 8140,00 EURO

Da könnt ich mir vorstellen zu zuschlagen:yes:

Grüße und vielen Dank für all eure antworten

Hey QM2,

danke für den vorschlag, aber ich möchte schon mindestens was wie ne ltz 400 auch wenn ich nur seltener damit unterwegs sein werde.

Möchte sowohl von den maßen als auch von der Leistung was richtig großes.

Hab heut n händler gefunden der verkauft raptor 700 für 7800 euro mit ZM das ist glaub mal n richtig guter preis. Das wäre natürlich das non plus ultra wenn ich mir so ein teil kaufen würde!?

grüße

ANZEIGE