Beiträge von seppl774

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Danke schwaabel,

ich brauch das ding halt um 2 mal de woche ins fußballtraining zu fahren und sonst rein zum fun. Möcht aber was großes damit auch was geht wenn ich unterwegs bin . Unterwegs möcht ich hauptsächlich auf straßen sein ggf. mal n feldweg oder leichtes gelände. Ich denk aber das ich einfach in den bitter-süßen apfel (rein preislich gesehen) beiss und mir ne ltz hol oder n rappen 660 (vielleicht gibts ja was schönes gebrauchtes)

Was denkst du nun so?

gruß

Hmmmm.......

das is echt sau blöd zu entscheiden soll man jetz rund 3000-4000 für so was ausgeben oder dann doch gleich was sogenanntes "gescheites" kaufen?

Weiß jemand nen guten Händler in Bayern/Schwaben?

Oder wo ich n thema dazu aufmachen kann?

gruß

Ja aber die hat doch schon blinker usw. drann?.

Was meinst du hedi kann man das ding mit ner ltz vergleichen?

Ich mein die Leistung 398ccm und offen glaub 17 KW, Radstand und Größe des Quads?.

thx:daumen5:

hab ich gerad erst gsehen die Chinaböller rubrig

Also ihr denkt auch das 2008 modell evtl. gereift und gar nicht so schlecht, auf keinen fall kaufen?
    Auch nicht um das geld? Ich mein da würd ich mir halt locker knappe 3000 öcken sparen, dafür kann man denk ich ab und zu mal schrauben einkalkulieren?.

grüße

Hey Leute,

bin so am verzweifeln was ich denn tun soll.

überleg mir n 400ccm Quad aufwärts zuholen zu möglichst günstigstem preis.
    Bin eigentlich bei der Ltz 400 suzi hängen geblieben und jetzt kommt das Ding.
    Hisun 400 fast baugleich der ltz wie ich glaube und um 2600 euro neu.
    Klar es kommt aus china und ist halt der billig abklatsch der suzi oder?

Hat jemand erfahrung mit dem Quad und denkt ihr das es an Leistung usw mit der Suzi Ltz mithalten kann?

Hier schaut es euch mal an http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%77%49%74%65%6d

Ach ja, die schreiben mit STraßenzulassung 12KW kann ich dann die offene Leistung (ZM)noch eintragen lassen, was kostet das und muss sonst noch was gemacht werden für die ZM zulassung blinker usw. hätte se ja ?

THX für eure Hilfe:anbet:

Als neufahrzeug oder?

Ja das wäre nett sollte halt ein händler sein der in der nähe ist oder was meint ihr. Oder denkt ihr ich könnte es auch bestellen und aus deutschland liefern lassen, wäre halt blöd wenn wirklich mal was is oder so denk ich?!!!
    Komm aus dem raum augsburg (bayern, schwaben).

THX
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Brauch nochmal Hilfe,

Hey Leute was haltet ihr davon?

HISUN 400 ziemlich baugleich der Ltz so wie ich meine!?

Hat die auch so viel power wie das orginal von suzuki, müsste offen 17 KW haben.?
    Wird aber nur mit Straßenzulassung verkauft(12KW), das heisst ich müsste die offene Leistung nachträglich machen lassen oder?

Was haltet ihr von dem Ding, ist halt mit 2600 Eur ein echtes schnäppchen neu und sollte so gesehen das selbe wie ne Ltz sein außer dass es die Chinesische billig marke von der Ltz ist oder?

Seh das als neuling so wie Aldi und Co. zum vergleich.

Seht sie euch mal an http://cgi.ebay.de/Quad-ATV-400-c…1QQcmdZViewItem

DAS IS JA UNFASSBAR WIE DREIST DIE WAREN!!!!!!!!!!

Im Mittelalter gab es ein wirksames Mittel gegen solche Drecksbanditen

1.Zuerst die linke und dann die rechte Hand abgehackt

2. Und wenn das nicht hilft der HODENSACK!!!!!!!!:36_1_20[1]:

Hey Hedi,

Danke für deine Hilfe bei meiner Quadsuche und jetzt ist deins weg, so n mist.
    Die Leute heut zu Tage, kein Anstand, kein Verantwortungsgefühl und schrecken vor nichts zurück, was dein Beispiel mehr als deutlich zeigt.
    Kann dich verstehen würde da auch total ausrasten, da man sein Herzblut und ne menge hart erarbeitetes Geld reinsteckt und dann solch ein dahergelaufenes a........ das Ding klaut. Hoffe du bekommst es bald unversehrt zurück oder die Kohle fürn neues von der Versicherung.

Viele Grüße

Und für die Diebe: !!!!!!!!!!Euch soll der Blitz beim Scheissen treffen!!!!!!

Danke für eure antworten,

ich glaub das ich davon einfach die Finger lassen sollte, da wohl irgendwo ein haken sein muss bzw. versteckte kosten wie hedi schon sagte.
    Werd wohl dann doch einfach bei nem händler oder mobile, motorradscout24, ebay ausschau halten.

noch ne frage dazu,

sollte ich lieber was gebrauchtes oder neues erstehen?
    Die Quads sind ja teilweise schon sehr teuer wonach ich so ausschau halte(yam 660, yam 700, ltz 400 usw.)
    Natürlich würde ich mir sofort ne yam 700 holen aber 10000 euronen ist halt schon heftig. wie sieht es bei quads mit dem wertverlust aus? Lohnt es sich so etwas dann z.b. über ein paar jahre günstig zu finanzieren?
    Danke für eure erfahrungen.

MfG

Nochmal zu der Seite T-wide,

hab jetzt mal angefragt wie das mit der Bezahlung laufen soll.
    Die möchten 30% des gesamtpreises, der sich überrigens nur auf das Fahrzeug und 250 Eur Versandkosten bezieht, also kein Zoll oder so noch zu zahlen, vorrab und die restlichen 70% muss man erst bezahlen wenn die Ware vor der Tür steht.

Hört sich doch gut an oder was meint ihr?
    Um das Geld ne neue ltz oder so ist doch n traum.

Hier die orginal mail:

Dear customer,

Shipping and customs fees will cost:

Europe- 250.00EUR
    USA/CANADA -350USD
    Total cost for the quad will be the product price + shipping price.

Payment - Your order will be processed only if you agree the payment and shipping details.
    How it will work,a deposit will be sent by the customer (deposit will be 30% of the total cost of the product,the rest 70% will be sent after the customer will receive the unit)

The deposit will be sent only thru a wire transfer.
    Shipping- delivery time will be from 5-7 working days

We sell only brand new products,with 2 year of international warranty from manufacturer.

Also Leute was denkt ihr so darüber?

Ich würde schon meinen das die ganze sache seriös ist, weil die Quads in USA und co einfach billiger sind als bei uns im teuren Deutschland.???????

THX

grüße

Ich denke schon eher an den Feierabendausritt oder mal ne Spritztour am Wochenende.
    Also sollte bzw. muss das quad nicht sonderlich tourentauglich sein.
    Denke die Ltz wäre halt die günstigste, powermäßig ok und ziemlich unkaputtbar.
    Daher das solideste Modell vermtl.
    Werd die nächste Woche oder so einfach mal Probe fahren und mal sehen denk ich.
    Viel wird sich ne Raptor 660 und ne Ltz nicht nehmen, das einzige was noch so n bischen interressiert wäre ne 450 aber ich möchte wie gesagt damit nur strasse bolzen.

Grüße

Danke mal Michae,

hast dir die Seite mal angesehen?
    sieht schon ganz normal aus.
    Der Preis lockt halt schon wahnsinnig.
    Das heißt du würdest mir selbst für die Straße für richtig viel Power ne 450 egal ob Yam oder Suzi empfehlen?

Gruß

ANZEIGE