Wenn du nirgends mehr sitzen willst, geht er schon auf die Sitzbank jo.
Beiträge von Deadlift
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ganz unrecht haben die ja nicht,da ist schnell mal das Hosenbein drin.Einfach zumachen und gut ist.
Jo, sag ja auch nix recht hamse schon.
Ich hab auch direkt angefragt obs da n Teil gibt zum drüber dängeln.Aber scho komisch dass das erst ner random Streife auffallen muss und dem TÜV und Herter ned.
-
Heute von der Rennleitung erklärt bekommen dass meine Kettenabdeckung so nicht zulässig ist und man mich dafür stillegen müsste.
(Erstmal angehalten worden war mein Fehler 25kmh zu schnell und ned schnell genug runtergebremst)Das das so vom Händler kommt, und durch TÜV ging is ja da leider wurscht...
Die waren aber eigentlich super nett und haben dann nen Sachverständigen angerufen der sich auch ned sicher war und mich dann fahren lassen.
Melden sich sogar morgen um mir zu sagen wie es damit dann nun aussieht(hat Foto gemacht).
Bissel weiche Knie hab ich dennoch...Externer Inhalt hosting.deadlift.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hello,
need more input!
Was magsten ausgeben?
Supermoto gibts von Umbauten der LTZ über die SMC/Yamsel bis zu nem EATV.Am Schluß muss es zu dir passen, wenn du der Typ "Moar Power" bist, fühlen sich die 20 PS erstmal gut an, wenn dich dann aber der erste Opa in seinem X6 abzieht schaut das Ganze schon wieder anders aus.
-
... aus der Zukunft?!
Servus! =)
-
leute,
eigentlich ists doch absolut zweitrangig wie schnell ein atv /quad läuft hauptsache die kisten sind standhaft, und ausserdem fährt unsere "leuchttürme" eh keiner immer hart am gas mit 110 aufe bahn oder so......wenn die 90 bis 100 standhaft laufen müsste es doch reichen ansonsten bleibt nur eatv o.ä.
gruss
Das unterschreib ich mal so =) -
Super Schnauferl!
Dere!
-
Wie schnell du bist merkste auch daran ob dir auf der Landstraße selbst die polos am Arsch pappen.
Meine bescheißt um gute 10 km/h.
Bezüglich unschärfe von Navis:
mein Handy sieht mich beim gießen im Garten an der exakt richtigen Position dank abgleich mit der Basisstation der Antenne.
Seit es WAAS/EGNOS gibt bist du auf einem Meter bei Navis runter, und das kann heute jedes Navi.Wenn das alles failt, kannst du es über die berechnete Strecke betrachten und den Mittelwert nehmen.
Also ja, zum Abgleich, schon brauchbar.
-
Erstmal: Bester Opa!
Welche Werkstatt habt ihr denn da an der Hand?
Also welche Marken bedient sie?Finde es da wichtig dass du dich dann für etwas entscheidest wo die entweder Händler sind oder es zumindest betreuen.
Eventuell direkt mal bei denen nachfragen ob sie dir zu etwas raten können, wir helfen dann gerne es zu bewerten. =)@all, denkt dran der "Opa" sucht hier für seinen Enkel und ist sicher ned so firm im Quad Markt und Terminologie wie ihr
-
Find sieht eigentlich amtlich geil aus!
-
-
Also die hier passen wohl(Quelle Erfolgsbericht anderes forum) auch ohne Pumpenanpassung:
http://www.ebay.com/itm/ASV-C6-SHO…0-/381653983440Geraten wird aber dennoch die Punpe passend zu den Griffen auszutauschen wie yasuni sagte.