Erst mal willkommen !!!
So nun zu der Frage welche Quad!!!
Ich empfehle dir auf jedenfall was über 300ccm am besten ne LTZ oder KFX 400 als ZM bekommste so um die 4000€ ich hab bis vor kurzem ne 350 gehabt und die hatte ich gerade mal 4 wochen dann wolte ich mehr Leistung usw jetzt habe ich eine Kawa KFX 400 und es macht nur Fun kauf dir auf jeden fall kein China teil sondern ne Marke die Bekannt ist !!! Kawa Suzuki Yamaha Adly usw.
Stell dir mal sie Frage was du willst was du erwartest vom Quad gelände,Autom. wo zu brauchst du das Quad bist du eine Freak so wie ich (Tiefer Breiter usw...)
PS Fosi du gibst doch deine 250er ab evtl wäre die ja was!!!
Beiträge von Nositom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Glückwunsch!!!! Wirst viel Fun mit dem Rappen haben !!
-
Dat ist ne KFX 400 :o) aus BJ 03 ich hab 4000€ bezahlt plus satz neue Douglas inkl Reifen..
@ Maghan
Ich kann es nicht versprechen weil meine Frau turnier hat undda wird es zeitlich etwas knapp aber ich veruch zu kommen MC Doof Ruhrpark
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von Weltherscher;33064was mir gut gefällt ist der sitzbezug mit den Flammen
wir können gerne Tauschen
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von schwaabbel;33046Gute Wahl ! Ne 04er ?
Darf man fragen, was Du bezahlt hast ?
EVT. noch zuviel Luft in den Reifen ? Tragbild vom Staub lässt darauf schliessen ?
Gruß Frank
Ja mein Reifenfutzi sagte 50km fahren dann luft runter !!!! die sind noch kein Meter gelaufen werd mich aber jetzt mal auf die socken machen !! -
Auch von mir Willkommen und immer schön alle viere auf der strasse lassen
-
ja sicher!!!
-
So hier mal ein Bild meiner Kawa
-
Sag mal bescheid was der TÜver gemeint hat interessiert mich brennend!!!!!!!!!
-
15er vorne ist zu Klein mach vorne 17er hinten 38er hab ich auch meine läuft ca 130 bei 100km\h dreht sie schön niedrig
-
Momentan Fast unmöglich zumindest in NRW ich war bei 7 Prüfstellen NO Chance
Gug mal ich hab die Gutachten mal hochgeladen -
Dan erzähl mal wie das gemacht hast evtl ne Adress oder telefonnummer wie teuer usw.. wäre ja interessant
Zitat von rider;30863Spurplatten Eintragung
Hallo,Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich habe heute Spurplatten für meine SMC 250, ohne prob.bei der Zulassungsstelle eintragen lassen.
Scheiben der Firma Tikt T50-H12, mit TÜV Gutachten, es gab einen neuen Schein und die Sache war gegessen (EUR 14,40)
Man kann bei der Firma Tikt ein TÜV Gutachten bekommen,durch entrichten eines Betrages und Einsendung des KFZ Scheins (Kopie) .Ein Festigkeitszeugnis bringt garnichts.
Mit diesem Gutachten zur Zulassungsstelle,das wars.Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab nur das ansonsten ruf mal bei Seikel an !!!
-
So hier mal die Gutachten für die ,die es benötigen