Gug mal ob du damit was anfangen kannst!!!
Im Anhang
Beiträge von Nositom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also wenn der Rapen so aussieht wie er ihn beschreibt ist er das Geld wert ich hab für meinen 4600 bekommen Der Motor ist eigentlich nicht klein zu bekommen klar gibt es ausnahmen und es kommt darauf an wie du mit ihm umgehst
setz doch mal paar Bilder online von dem teil ich denke leg Ihm 4500 auf den Tisch dann ist er dein und alle sind zufrieden das sag ich mal so ungesehn... -
So mein Letztes Angebot 350€
Ich habe das Gutachten von Seikel vorliegen und noch einen Anderen TÜV bericht !!! -
Suche eine Briefkopie mit der Eintragung der Douglas red!!!!
-
Die hab ich leider nicht nur die die man auch Downloaden kann ansonsten heidenau anrufen
Zitat von Tommy230776;32150moin moin,wenns das ganze jetzt noch für 320iger Hurricane giebt bin ich zufrieden.
-
Heidenbau gibt definitiv keine Freigage für 6er Douglas wobei es momentan ein Problem ist die Doglas überhaupt eingetragen zu bekommen!!
Gug mal da
http://www.quad-forum-nrw.de/beitrag-32132.html#post32132
Andereseits lass 5er eintragen und hau dann die 6er drauf das merkt doch keiner da in den Douglas ja nicht viel eingestanzt ist !!! Ich hab noch keinen gesehn der sie Felgenbreite nachmiest!!!!!!!!!! -
Bescheinigung von Heidenau!!!!! Für diverse Hersteller wie zb Yamaha ,Susuki,Kawa,Smc,Adly usw
-
Komplett satz ITP Alufelgen VA 5x10 Ha 8x10 die Felgen sind im guten zustand!! incl Festigkeitsgutachten !!
Bereifung Veloce VA 165/70/10 Ha 225/40/10 reifeb sind absolut mit Top Profil siehe Bilder. Die Bilder sind von heute...Versand per Vorab Überweisung möglich
LK Va 144
LK Ha 110Waren auf einer Kawa KFX passen auch auf der LTZ400 usw...
-
Na super dann viel spass bein Driften Grins hab gestern auch meine Neue gebrauchte abgeholt und war genauso nass Lach
-
Bietest du mit 4300 möchte ich haben
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
VERKAUFT -
Verkaufe meinen Raptor 350er
Wie ihr auf den Bildern seht mit Strassenreifen VA 130/70/10 Heidenau Ha 225/40/90 Das Quad ist auch dementsprechend ubersetzt und derzeit Offen sprich 20KW. Die Verkleidung wurde Kuerzlich erst neu lackiert in Messing Metallic diesen Lack muss man Live sehn er schimmert Gold in der Sonne....Bremsen Hinten wurde neu belegt und das Quad ist technisch in einem guten zustand. Der Tachostand beträgt ca 2700 KM es werden aber noch paar dazu kommen da ich ja auch noch etwas spass möchte....... Die Blinker die zu sehn sind leg ich dazu da ich mittlerweile Blinker im Carbon look montiert habe...http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%32%31%32%38%33
-
Si der rapen hat seinen neuen Glanz!!!
Externer Inhalt bilder-hoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
und noch eins
Externer Inhalt bilder-hoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.