Also ich fahre jetzt 16/38 und sage das ist zu kurz ich werde auf 16/36 gehn .....
Beiträge von Nositom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das teil ist baugleich mit der 350er raptor bis auf kleinigkeiten!!
ich wolte sie mir auch holen bin dann aber doch zum orig Rapen gewechselt. wobei ich die LTZ auch vorziehen wurde alleine schon von der groesse.... -
welcher tacho ist das
-
Die passen von 350er bis zur 700er aber d er Preis waere interessant!!!
-
Zitat von Tormentor-99;28819
Da hast Du Dir aber für einen Superpreis ein richtig schönes Teil gekauft. Das hätte ich auch gerne...
Dann kauf dir eine!!! ich bin zufrieden damit ist fast schon zu heftig fuer einen anfaenger.........
kann die 350er nur empfehlen.... -
vorne hab ich 15er drauf also meinste vorne ein 17er und alles ist gut !!!
-
Auch von mir Willkommen und viel spass hier
Ps neue Achse rein und Fun haben -
Biete 2 stck Pro Track 21x7-10 Und 2 stck Maxxis 20x10-9
Siehe Bilder!!!! Preis alle 4 stck 125 Euro plus Versand
Per PN oder 01778230964
-
kennt jemannd die orig . Uebersetzung raptor 350...
ich hab hinten ein 38er drauf ich bin mir nicht sicher aber denke sie dreht etwas hoch wurde mir dann hinten ein 36er draufmachen ..
MFG TOM -
Willkommen ich hoffe du hast genauso viel spass wie ich mit deinem Quad
Lg Tom -
Ja sieht so aus ich geb mir muehe!!!!! jetzt noch alus und strassenreifen und bissel tiefer dann bin ich fuers erste bedient
-
danke!!!! nur mal zur Info ich habe dafuer 3500 bezahlt denke das ist ein schnaepchen gewesen sie laueft echt gut
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Noch ein foto nach meiner testfahrt gerade..Externer Inhalt bilder-hoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
man macht dat Spass