Hi !!! ich hab seit heute die 350 raptor sie ist offen und mir reicht dat vollkommen bin auch anfaenger und find das schon etwas heftig wie die vorwaerts geht.....
Habe auch daumengas werde aber auf drehgas umbauen !!!
Beiträge von Nositom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo@ all...
Nun bin ich auch mit Quad...
Erstmal zu mir ich bin Tom komme aus Essen und bin 40j alt. Am tage fahr ich Brummi bei einem Bauunternehmen......
Ich studiere schon einige Zeit dieses Forum um mich zu informieren welche Quad wohl das richtige ist .....
nach langem hin und her welche Marke usw. hab ich mir heute einen 350er Raptor gekauft aus 1 Hand mit 2500 km aus 2004 sicher ist er nicht im Top Zustand aber das macht mir nix da ich gerne schraube und sowieso die kleine Micky maus nach meinen Vorstellungen umbaue sprich tiefer ,lack usw.....
Ich bin heute schon meine erste Runde gedreht und muste festellen das es garnicht so einfach ist und man sich daran gewoehnen muss!!!!!!!!
Hier mein rapen
Externer Inhalt bilder-hoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hallo!!
ich suche Strassenreifen 21x10/9 fuer hinten und 2 Rollerreifen vorne
sowie Alufelgen fuer einen Raptor 350 -
So wie es ausschaut kauf ich mir gleich einen Rapen !!!!!!!!!
-
Weis yufaellig jemannd die felgengroesse der orig Felgen?
Vorne 5x10 oder 6x10?
Hinten ??????? -
Danke!!!
-
Duy kommst aus essen ich auch ja ich such ja aber ich find nixxxxxxxxxxx
-
das ist schon was aber haette lieber was zum selber schalten
-
das ist mir eigentlich egal am liebsten ne LTZ da ich 193cm bin und die Suzuki ja doch schon recht gross ist !!!
-
Hallo!! ich bin recht neu hier und lesse schon seit tagen eure Beitraege!!!
ich bin gerde auf der Suche nach einem Quad ich habe 4000 Euro zu verfuegung und weiss nun garnicht mehr was ich kaufen will soll...
Nach dem was ich hier gelesen habe gibt es doch ueberall was zu meckern....
ich suche Definitiv was um die 300 oder mehr kubik und mehr fuer die strasse die CCR Smc Stinger waere so mein geschmack aber nach dem was ich hier gelesen habe naja ausehn ist nicht alles Fahren soll sie auch !!!
Die ueberlegung ist ein Quad was gedrosselt ist fuer den anfang und wo man dann spaeter etwas mehr Power freilassen kann....
jetzt hoffe ich auf eure hilfe
Im Voraus danke fuer eure Muehe!!
MFG TOM -
weist du wie die so ist !!!!
-
genau die ist es es sollen wohl alle Yamahateile passen nur die frage taugt das ding was