Grüße aus Köln
Beiträge von Der_Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo und Willkommen!
-
Hallo und Willkommen!
-
Hallo und guten Morgen,
gibt mal wieder etwas neues
Jetzt endlich sind wir zu dritt was das Quaddeln angeht!! Der dritte im Bunde bei uns, hat sich nun auch endlich sein Quad geschossen. Sind dafür knapp 720KM durch unser Baustellenbehaftetes Deutschland geeiert und haben es bei Hannover angeholt. Allgemeinzustand des Quads war eher... naja... aber mit bisschen liebe geht das bald wieder
Der Besitzer hat uns versichert, nie damit im Gelände gewesen zu sein *hust*. Trotzdem sehr netter Typ, hat Spaß gemacht! Hier mal paar Bilder...
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern dann mal auseinander genommen um alles zu Putzen und alles neu zu fetten und zu schmieren...
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bei meinem anderen Kumpel sind wir aktuell dabei die Achse zu tauschen, da beim driften was schief gegangen is
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war es erstmal. Bis die Tage
-
So liebe Buben,
hab meine kleine nun da und auch fast fertig. Aber hier mal ein Bild von gestern Abend...
Bis denne
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooooooo,
ersma Nabend in die Runde. Gibt mal was neues...Habe heute mein Quad bestellt
Ist aber nur eins geworden, da ein Kumpel unvorhergesehene Ausgaben hatte und der andere sich eine gebrauchte SMC geholt hat. Daher gibts nur ein neues und das ist meins
Bestellt habe ich nun eine SMC 520 rr in schwarz mit bisi Extras
Gibt n anderen Auspuff, anderen Lenker sowie Spiegel, andere Blinker und Heckleuchten sowie ne andere Übersetzung und direkt n paar anständige Felgen.
Abgeholt wird sie nächste Woche, wahrscheinlich Mittwoch, da bei denen immer Dienstags der TÜVer kommt - zwecks Eintragung.Werde berichten
-
Grüß dich,
kenne den Händler Herter. War bisher einmal da und werde dort in ca vier Wochen mein Quad kaufen. Beratung war Note 1, Service Note 1, Werkstatt kann ich nichts zu sagen, aber so wie Herter überall gelobt wird, denke ich, dass es dort auch stimmt.
Würde dir den empfehlen.
Lieben Gruß
-
Hallooooo
-
Ist ja nicht gerade um die Ecke, aber ich denke ich werde sicherlich mal rum kommen
vielen Dank für die Einladung!
Lieben Gruß
-
Das denke ich auch
-
Willkommen Kantine
-
Das gute ist wohl, dass ich schon zwei Freunde hab, die auch fahren. Daher werde ich wohl selten allein fahren.
Aber verstehe das Problem. Ich werde es wirklich ganz gelassen angehen, eventuell sieht man ja mal den ein oder anderen und kommt ins Gespräch und so entsteht irgendwie sowasvielleicht bei BK oder an der Tanke oder so. Oder einfach mal nem anderen Quadler hinterher düsen