Beiträge von Der_Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Danke für den Link, schaue mal danach. Schade das sich hier nichts mehr tut... Aber nicht zu ändern ;) kommt vielleicht mal wieder - im Raum Köln gibt es ja schon viele Quadler.

Habe gestern mit einem Kumpel von mir, der auch beim Kauf dabei ist, zwei Gelände in Köln begutachtet, wo wir ein wenig Offroad fahren wollen. Vielleicht sieht man da mal jemanden.

Das klingt gut! Wie gesagt dauert es bei uns wohl noch ein paar Wochen, aber dann geht es los.
    Bin gespannt, ob sich hier noch ein paar Leute aus der Umgebung finden, die an gemeinsamen Ausfahrten interesse haben. Habe gelesen, dass der Köln-Stammtisch letztens geschlossen wurde. Denke also einfach mal abwarten

Lieben Gruß

Hey,

das klingt doch gut! Wohnst auch garnicht so weit weg, könnten dann gern mal zusammen was starten ;)
    Wenn du Infos willst kann ich dir Herter ATV wirklich empfehlen. Fragst nach Benjamin. Der war dufte :D
    Werde hier berichten, wenn es los geht.

Lieben Gruß

Na hoffentlich habt ihr einen guten Preis bei gleich drei Maschinen bekommen!

Gibt dann mal einen schönen Langzeittest zum Vergleich: Welche Eigenschaften und Fahrweisen, welche "Kinderkrankheiten" zu welchem Ergebnis führen!

Grüße!
    Der Preis ist schon anständig :) wir sind zufrieden.
    Infos werden wir gern machen. Sind selber mal gespannt. Der Händler hatte da ne Maschine vom Kunden zum Kundendienst rumstehen die in 2 Jahre 34Tkm gemacht hat. Der Kunde nutzt die wohl als Autoersatz bei Wind und Wetter. Der Hertermensch sagte, dass noch nie was dran gewesen ist. Ich meine, klar, der will verkaufen aber hab bisher auch nicht viel negatives über die Maschinen gehört. Wird sich zeigen, wie die Quads laufen und ich werde berichten. ;)

Lieben Gruß

Hallo und willkommen welche SMC 520 ist es den von den 3 Modellen geworden? Ich werde mir wahrscheinlich in neun paar Monaten auch eine SMC RR mod.3 kaufen die gefällt mir so mit am besten, was hast du jetzt bezahlt wenn man fragen darf?

Hallo,
    also erst mal vorweg, wir haben noch nicht gekauft. Streben das so für die nächsten 4-8 Wochen an. Welche wir kaufen werden, ist aus unserer Sicht ziemlich eindeutig ;). Du bekommst ja die Vollcross, die Touring und Supermoto Edition I - III. Unser Fahrprofil wird ca 70% Straße und 30% Gelände sein. Daher werden wir die Vollcross nicht nehmen, ist mir persönlich zu "kippelig" in kurven und macht wenig sinn bei soviel Straßenfahrten mMn. Die SuMo Edition III sind wir gefahren und ich kann dir sagen, fahr das Teil bevor du kaufst. Jetzt folgt meine persönliche Meinung, ohne jmd zu nahe treten zu wollen :) Ich find die SuMo schrecklich! Optisch zu breit, fahrtechnisch auf Grund der fetten Vorderpellen läuft sie jeder Unebenheit und jeder Spurrille hinter her. Kleine Bodenwellen werden zur Qual, weils dir den Lenker extrem verzieht. Habe das fahren auf ihr als sehr unangenehm empfunden und daher der Tipp, unbedingt selber fahren und testen :) Wir werden die Touring nehmen, schönes mittel aus Cross und SuMo. Für uns eigentlich Ideal. Optik ist Top, Fahrwerk ein wenig tiefer als die Cross aber höher als die SuMo und damit tauglich fürs Gelände, keine Megasprünge aber fürs "normale" Gelände wirds reichen. Außerdem gibts direkt 2 Sätze Reifen auf Felge dabei ;)
    Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst mich gern anschreiben!

Lieben Gruß,
    Der Chris

Nabend,

mal n kleines Update ;)
    Hab bisschen gelesen und gestöbert. Bin nun bei SMC hängen geblieben und war gestern mit nem Kumpel bei Herter ATV in Windesheim. Geiler Typ da sage ich euch! Er hat uns n super Angebot gemacht, welches wir wohl annehmen werden. Haben ne schöne Proebfahrt gemacht und sind überzeugt.

Gibt also für mich ne SMC 520 RR. Mein Kumpel und noch n bekannter nehmen ebenfalls eine ;). Denke wir bestellen die Quads in 4-8 Wochen, je nach Wetter. Dann gibts auch Fotos wenn gewünscht ;)

Freue mich also aufs rumdüsen und eventuell sieht man den ein oder anderen hier ausm Forum mal.

Bis dahin liebe Grüße
    Der Chris

Nabend ans Forum,

wollte mich auch fix mal vorstellen. Heiße Christian, bin nun schon 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Ich suche seit einiger Zeit ein neues Hobby und durfte vor ein paar Wochen auf dem Quad von einem Kumpel, glaube Triton, ein paar Runden drehen - und nunja... seitdem bin ich irgendwie angefixxt :lol2[1]:

Zur Zeit bin ich öfter mal im Bergischen und in der Eifel auf 2 Rädern unterwegs und mache so alles unsicher. Das soll sich nun aber bald ändern, da ich plane auf 4 kleine Quadreifen umzusteigen. :thumbup:
    Werde mich hier erstmal etwas schlaulesen und eventuell die ein oder andere Frage stellen.

Bis dahin
    Grüße

ANZEIGE