Wo ist der grill?
Beiträge von J2theW
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
am 16-18 September ist Hoope park offen für quads
weil ich am 18 september Geburtstag hab gehe ich selber am 16 September mit mein Vater dort fahren.
-
Teilnehmer April-Stammtisch, Fr.15.04.2016 "Suhr´s Gasthof":
1. Jörg R. (Orga)
2. T-99 - 18:30 Uhr Star-Tanke Bexhövede
3. QuadAndi
4. Seewolf - 18:30 Uhr Star-Tanke Bexhövede
5. Che´s Chica - 18:30 Uhr Star-Tanke Bexhövede
6. Lucky-Luke
7. Quad-Alex
8. Quad-Harry
9. Quadkiller
10. TripleM
11. Opa Quad
12. CUXDU
13. CUXDU1
14. Percy P.
15. adiklicks
16. J2theW
17. -
schade nach im urlaub
-
bin denn noch leider auf wintersport
-
Ok grade zu spät gelesen. Hab die jetzt bei Marco's Bike Shop stehen. Heiko/opaquad hat gesagt das die gut sind
Trotzdem Dankeschön fur die Antwort
-
danke für die antwort
hab schön gekukt aber er steht jetzt bei Marco's Bike shop und die kuken montag nach meine quad.
trotzdem dankeschön
-
Hallo liebe leute,
Erst mal wollte ich frage ob der Firma http://zager.de/ Anhang hat von quads. Das ist die Firma gegenüber von Hornbach in Bremerhaven.
Dan habe ich meine Problem hier beschrieben:
Yamaha wolverine startet nicht :(Soll ich mit so ein Problem nach diese Firma gehen oder nicht?
Dankeschön
-
schon gemacht
-
Hallo,
Ich versuche so gut wie moglich mein problem zu beschreiben.
Ich hab ein Yamaha Wolverine 450cc.
Jetzt wollte ich gern fahren mit dem coole Schnee aber wollte mein quad nicht laufen. Er hat gans kurz gelaufen (2-3 seconden) und ausgefallen.
Jetzt macht er wo viele electro Sicherungen sein ein komische klingen. So richtig TIK TIK TIK (beste Umschreibung die ich geben kann :P). Lamp, alle lichten und Hupe functioneren.
Was hab ich gemacht bis jetzt?
- mit ein andere quad weiter leiten mit kabels, nicht geholfen
- mit ein PKW versucht zu starten
- accu zu hause aufgeladen hat auch nichts gebracht.
- alle electro sicherungen sind noch intaktAuf ein Holländische forum hab ich zwei sachen gehort:
- Das teil hier kann kaput sein: http://www.amazon.com/Starter-Solenoid-Yamaha-Grizzly-WOLVERINE/dp/B0062WC9IQ?tag=dqf01-21 [Anzeige]- oder Mann sollte Vorsicht auf der Startmotor mit ein Hammer gehen weil er vielleicht nicht wollt.
Bis jetzt noch nichts geholfen.
Hat hier eine anhung was ich noch versuchen kann?
-
Gebt dar auch andere Sachen zum essen oder nur ein Gericht?
-
leider nicht dabei
viel spass