Beiträge von Lucifor

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    Ja hab ich, 30+ Euro ist mir dafür aber zu teuer. Bei Amazon gibts die Dinger für 12 allerdings nur M8 Rechtsgewinde und M10 Rechts-/Linksgewinde.

    M8 Rechts-/Linksgewinde sind einfach zu teuer, das sehe ich nicht ein.

    Ich werde die Idee von Deejay aufgreifen, ein V2A in 2-3 mm passend bearbeitet und dann mit Rechts Links Schrauben sollte klappen. Wenn ich mehr Muse hab wirds noch eleganter.

    Danke euch :)

    Hallo zusammen,

    seit Jahren stören mich die Spiegel. DIe Spiegel werden vermutlich von kleinen Japanern entwickelt. Ich komme damit zumindest nicht zurecht.

    Ohne Veränderungen sind meine Spiegel quasi nutzlos. Ich habs bis jetzt ignoriert, will das aber nun angehen.

    Also Spiegelverbreiterung gekauft, dummerweise zweimal Rechtsgewinde bekommen, der linke Spiegel lässt sich verbreitern, da er rechtsgewinde hat.

    Die Verbreiterung ist noch zu wenig, ich sehe Quasi nur meine Schultern, das nervt.

    Der rechte spiegel kann mit dem Set nicht verbreitert werden das der Adapter ein Rechtsgewinde hat der Spiegel aber samt Aufnahme ein Lingsgewinde.

    Also weiter nach Adaptern suchen, aber ich finde keine :( Das Gewinde an den Spiegeln und der Aufnahme ist ein M8 Gewinde. Dazu findet man Tonnenweise Adapter aber nur beide mit Rechtsgewinde. Findet man ein Adapterset mit Rechts-/Linksgewinde dann nur in M10.

    Bin ich der einzige den das nervt? Hat hier jemand die Spiegel verbreitert und kann mir sagen wo es das passende Set gibt?

    Lenkerendspiegel kommen nicht in Frage, da ich weder meine beheizbaren Griffe zerstören möchte (keine Kappe an den Enden, sondern am Stück), noch die Lenkerenspiegel ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern (Spiegelfläche eig. immer zu klein) auch sind diese seltsamen Gummepressteile eher wertlos und die Spiegel halten eh nicht gut, Metall Montage gibts erst ab 100 Euro aufwärts.

    Jemand eine zündende Idee?

    Das Chassis ist nicht sehr groß, da lohnt meiner Meinung nach nicht die Pistole anzuwerfen (hab Lackierzeug da), daher hab ich mich für Dosen entschieden.

    4 Dosen Gunmetal und eine Dose Metalik Bronze.

    Ist auch mein erstes Mal was Sprühfolie angeht. Hab mich jetzt ein paar Tage mit Foliatec und Plastidip und Folidip auseinandergesetzt. Folidip gibts wohl nicht mehr (ich hab nichts finden können), Foliatec ist eindeutig zu teuer, somit bin ich bei PlasiDip gelandet. Die ganzen NoName und China Hersteller hab ich gleich ausgeblendet.

    Moin,

    nice so viele Antworten :)

    Generell ging es mir um die Mechanik. Die Online S3.5 hat die Blinker ja im Chassis. Die Blinker, die ich gern hätte, passen somit nicht an die original Anbauplätze. Nun frag ich mich ob diese überhaupt angebaut werden können, oder ob quasi nur die Kellermann Bullets in Frage kommen (die sind rund).

    Das Quad hat keine standard Aufnahmen für Blinker, zumindest nicht das ich sie gesehen hätte.

    Und wenn ich nicht irre hat das Online S3.5 keine technischen Spielereien, da gibt es einen Blinkerschalter, ein Blinkerrelais und die Blinker. Mir ist nicht bekannt das der Blinker überwacht wird.

    Und ja es ist VKP Zulassung.

    Ich habe einige VIdeos gesehen die die Blinker auf LED umgebaut haben, alle hatten aber leider eine Standard Motorrad Aufnahme für die Blinker. Nur bei Online wird wieder ein eigenes Süppchen gekocht ://

    Deshalb frage ich ob das hier schon mal jemand bei der Online S3.3/S3.5 gemacht hat.

    Hallöchen zusammen,

    ich würde meinem Quad (Online S3.5) gerne LED Blinker verpassen.

    Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir sagen ob das geht oder ob sehr viel umgebaut werden muss.

    Also diese sollen es sein:

    https://www.amazon.de/2x-Sequentiell-Laufeffekt-Universal-Lauflichtblinker/dp/B07JGPQDR6/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=LED+Blinker+quad&qid=1596306966&sr=8-5&tag=dqf01-21 [Anzeige]

    Gerne auch vorne.

    Muss ich etwas spezielles beachten?

    Danke und Gruß

    Lucifor

    An meiner S3.5 den Getriebesensor gewechselt, läuft wieder wie ne eins.

    und heute den Pott runter, Krümmer runter, beides vom anfänglichen Rost befreit und mit Hochhitzelack (650 Grad) konserviert.

    Angefangen um 09:00 Uhr, grad fertig, gleich kommt das ein"brennen" Hochfest wird der Lack nämlich erst bei einem min 250 Grad. Also man n Stündchen durch dir Gegend "heizen":)

    Ich würd da erstmal nix verstellen, nach langer Standzeit ist das normal, gibt sich wieder wenn man dann ne Stunde gefahren ist.
    Und mach das Standgas wieder auf 1600-1800 RpM hoch, sonst geht das Anlasserritzel kaputt! Die sind vom Werk auf ca. 1800 eingestellt.
    Die angegebenen 1200-1400 laut Handbuch sind nur auf Papier geschrieben....

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