Moin Volker!
Herzlichen Glückwunsch zum Lappen! Dann können wir hier ja bald ne Mopped-Gang aufmachen... Schön schön!
Viele Grüße Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Volker!
Herzlichen Glückwunsch zum Lappen! Dann können wir hier ja bald ne Mopped-Gang aufmachen... Schön schön!
Viele Grüße Jens
Moin Mädels!
Ist denn heute jemand von Euch dort gewesen...?
Viele Grüße Jens
Moin Percy!
Schöne Videos! VIELEN DANK! Der letzte Film ist ja wie früher beim "Siebten Sinn" im Ersten... Inkl. Unfallbeweisvideo...
Viele Grüße Jens
Moin moin,
das ist ja ne super Urlaubsidee! Sehr schöne Bilder! Das wäre auch was für mich!
Viele Grüße Jens
Moin Mädels!
Am Freitag, den 24.09.2010 um 19:30 Uhr ist es wieder soweit. Unser September-Stammtischtreffen bei "Gillas-Biker-Imbiss" in Nordholz steht wieder an. Treffen für alle die von uns die vorher noch ne kleine Tour unternehemen wollen ist wieder um 18:30 Uhr an der Jet-Tankstelle in der Barkhausenstraße. Damit Quad-Harry wieder genügend Plätze reservieren kann, bitte unbedingt hier in die Liste eintragen. VIELEN DANK!
1. Tormentor-99
2. ..............???
Freue mich schon und habe mich bereits auf Diät gesetzt.... Bis denne...
Viele Grüße Jens
Moin Harry!
Sorry, muß leider das Wochenende komplett durcharbeiten... Wäre gerne dabei gewesen. Schade!
Viele Grüße Jens
Bin wieder heil nach Wuppertal angekommen und ich muß sagen ich habe keinen der 800 km bereut. Die Tour und das Wetter waren schon genial und ich habe wieder viele neue nette Leute kennengelernt.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder vielleicht am Möhnesee?.
Wolfgang
Moin Wolfgang!
Das war wirklich ne super Aktion, daß Du MIT DEM QUAD ganz zu uns hochgefahren bist! Nochmal ein ganz großes DANKE! Jetzt haben wir uns auch endlich mal kennengelernt.
Haben die Möhnesee-Umfahrung im Mai2011 schon im Kalender. Werden dann wohl wieder den Mike (Tempo) besuchen kommen und dann über Bielefeld zum Möhnesee düsen. Dann sehen wir uns spätestens wieder. Wer von uns dann alles mitkommt müssen wir sehen. Freue mich jedenfalls schon!
Bis denne... und viel Spaß in Italien!!!
Viele Grüße Jens
Moin moin,
ich glaube unsere Gemeinschaft ist deshalb so schön, weil alles total ohne Zwang passiert. Wir kommen zu den Treffen und zu den Touren, weil wir uns einfach auf jeden einzelnen unserer Leute freuen um sie wiederzusehen und mit Ihnen Spaß zu haben. Kann mir jedenfalls zu Zeit ein Leben ohne unsere Gemeinschaft gar nicht mehr vorstellen. Und das in einer nur so kurzen Zeit. Ist einfach nur toll! Danke an alle!
Viele Grüße Jens
Ein großes DANKE auch nochmal an Migel (Adiklicks) der den Service-Wagen-Job super durchgeführt hat!!!
Viele Grüße Jens
Moin moin,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Teilnehmern der "Cuxlandtour II" bedanken! Das war doch ne super Ausfahrt. Und wir hatten dieses mal auch ausnahmsweise mal richtig richtig Glück mit dem Wetter! Besser hätte es wohl kaum kommen können. Alle haben Spaß gehabt und alle sind wieder halbwegs heile zu Hause angekommen.
Ganz besonders möchte ich mich bei dem eigentlichen Kaiserberger Wolfgang (Bobo) bedanken, der seine heimische Ausfahrt sausen lassen hat, um bei uns in 400km Entfernung (Wupperthal/Cuxhaven) an den Start zu gehen...! Geile Aktion! Ich hoffe es hat sich gelohnt?
Diese Ausfahrt wird natürlich, wie auch die "Wesertour" in 2011 wiederholt. Ich hoffe Ihr seit dann alle wieder dabei. Das wäre doch schön! :schoen:
Bis denne...
P.S. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Bilder- und Videomaterial anzubieten...?
Viele Grüße vom Bratheringskönig MATZE
Teilnehmer "Cuxlandtour 2010 - Part II" am Sonntag, 05. September 2010 - 11:00 Uhr : (aktuell)
1. Tormentor-99
2. Trulli03
3. Adiklicks
4. Quad-Harry + Quad-Alex
5. Steffi
6. Percypickwick
7. Helgooland 1
8. Helgooland 2
9. Rund Cux
10. Sugar
11. Seamen
12. Deichlaeufer