Beiträge von Tormentor-99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin moin, liebe ATV- und Quadsportfreunde!

Sonntag, der 05. September rückt immer näher und wir wollen mal wieder ein bißchen Spaß auf Norddeutschands Küstenstraßen haben. Wer am kommenden Sonntag noch Zeit und Lust hat mitzufahren, soll doch bitte vollkommen zwanglos und mit guter Laune zum Treffpunkt kommen. Das Wetter soll am Wochende auch einigermaßen gut sein. Habe den Wettergott schon angebetet. Da kann ja dann eigentlich nichts mehr schief gehen... :thumbup:

Wir freuen uns auf Euch! :thumb:

Bis denne...

:7_14_5: + :36_1_80: + :0002006E:

Viele Grüße Jens 8o

Hallo Jens
    Muss leider die Tour absagen da wie du vielleicht bei unserm Stammtisch schon gelesen hast, mein Schwiegervater im sterben liegt und ich meine Frau nicht so gerne alleine lassen möchte. Wir haben beim letzten Stammtisch besprochen vielleicht Spontan mit ein paar Quads euch einen Besuch abzustatten was natürlich mit euch dann abgesprochen würde. Aber so wie ich das sehe wird es dieses Jahr verdammt eng das noch hin zu kriegen. Mal schaun. :thumb:
    Ich wünsche euch auf jeden fall viel Spaß auf eurer Tour. :thumbup:
    Andi

Moin Andi!

Das ist ja schlecht so etwas zu hören...! Aber ja nun leider nicht zu ändern. Wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute! Dann sehen wir uns alle halt im nächsten Jahr. Eure Möhnsee-Tour steht bereits in unserem Kalender. Und im nächsten Jahr werden wir auch mindestens 2 große Touren veranstalten. Also das wird schon. Bis denne und grüß alles schön!

Viele Grüße Jens

Moin Bashan!

Herzlich Glückwunsch zum neuen Quad! Das Teil sieht doch geil aus! Ich hoffe für Dich, dass die Qualität auch einigermaßen gut ist. Bitte berichte in den nächsten Wochen mal, wie Du damit zufrieden bist. Vielen Dank!

Viele Grüße Jens

Moin moin liebe WESERMÜNDER,

ab sofort steht unsere neue multifunktionelle Team-Einsatzhose - passend zur Weste - in unserem Shop bereit. Die Einsatzhose (Teflon) ist wetterfest und atmungsaktiv. Sie kann bei wärmeren Temperaturen auch als Shorts getragen werden. Ich finde die ist ganz schön geworden. Hoffe sie gefällt Euch? Hier ist mal ein Link zum Bild:
    http://img521.imageshack.us/i/img00037201008291119.jpg/

Bis denne...

Viele Grüße Jens :thumbup:

Moin moin Wesermünder,

ich bin am letzten Sonntag die neue Strecke zwischen Nordholz und Bad Bederkesa nochmal abgefahren. Dabei bin ich wieder zweimal falsch abgebogen. Werde also nach der "Sail" noch ein drittes mal diese Strecke abfahren müssen. Nützt alles nichts! Ist echt kompliziert zu fahren. Aber das wird schon... 8)

Renata würde übrigens Ihre Pizzaria für uns öffnen. Das klappt also. Aber ich werde mich mit Ihr sicherheitshalber nochmal unterhalten.

Ansonsten alles im Lot! :thumbup:

Bis denne...

Viele Grüße Jens

ANZEIGE