Moin moin,
also mich dürft Ihr bei den Bikern auch gerne mit aufzählen....! Suzuki Savage Baujahr 1996. Sieht aus als wenn sie gerade aus dem Geschäft kommt!
Glückwunsch zu Euren neuen Bikes!
Viele Grüße Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin moin,
also mich dürft Ihr bei den Bikern auch gerne mit aufzählen....! Suzuki Savage Baujahr 1996. Sieht aus als wenn sie gerade aus dem Geschäft kommt!
Glückwunsch zu Euren neuen Bikes!
Viele Grüße Jens
Werde auch kommen.
Wolfgang
Moin Wolfgang!
Das ist doch ne geile Aktion! Schön das Du auch dabei bist! Das wird lustig!
Wir sehen uns!
Viele Grüße Jens
Moin moin, liebe ATV- und Quadsportfreunde!
Sonntag, der 05. September rückt immer näher und wir wollen mal wieder ein bißchen Spaß auf Norddeutschands Küstenstraßen haben. Wer am kommenden Sonntag noch Zeit und Lust hat mitzufahren, soll doch bitte vollkommen zwanglos und mit guter Laune zum Treffpunkt kommen. Das Wetter soll am Wochende auch einigermaßen gut sein. Habe den Wettergott schon angebetet. Da kann ja dann eigentlich nichts mehr schief gehen...
Wir freuen uns auf Euch!
Bis denne...
+ :36_1_80: +
Viele Grüße Jens
Hallo Heike!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Jens
Hallo Jens
Muss leider die Tour absagen da wie du vielleicht bei unserm Stammtisch schon gelesen hast, mein Schwiegervater im sterben liegt und ich meine Frau nicht so gerne alleine lassen möchte. Wir haben beim letzten Stammtisch besprochen vielleicht Spontan mit ein paar Quads euch einen Besuch abzustatten was natürlich mit euch dann abgesprochen würde. Aber so wie ich das sehe wird es dieses Jahr verdammt eng das noch hin zu kriegen. Mal schaun.![]()
Ich wünsche euch auf jeden fall viel Spaß auf eurer Tour.![]()
Andi
Moin Andi!
Das ist ja schlecht so etwas zu hören...! Aber ja nun leider nicht zu ändern. Wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute! Dann sehen wir uns alle halt im nächsten Jahr. Eure Möhnsee-Tour steht bereits in unserem Kalender. Und im nächsten Jahr werden wir auch mindestens 2 große Touren veranstalten. Also das wird schon. Bis denne und grüß alles schön!
Viele Grüße Jens
Moin Bashan!
Herzlich Glückwunsch zum neuen Quad! Das Teil sieht doch geil aus! Ich hoffe für Dich, dass die Qualität auch einigermaßen gut ist. Bitte berichte in den nächsten Wochen mal, wie Du damit zufrieden bist. Vielen Dank!
Viele Grüße Jens
Tolle Idee das mit der Hose, was kostet so ein Teil?
Moin moin Dudu!
Ich habe den Preis inkl. Druck auf ganz genau 50,00€ drücken können. Die hat wirklich ne sehr gute Qualität.
Viele Grüße
Moin moin liebe WESERMÜNDER,
ab sofort steht unsere neue multifunktionelle Team-Einsatzhose - passend zur Weste - in unserem Shop bereit. Die Einsatzhose (Teflon) ist wetterfest und atmungsaktiv. Sie kann bei wärmeren Temperaturen auch als Shorts getragen werden. Ich finde die ist ganz schön geworden. Hoffe sie gefällt Euch? Hier ist mal ein Link zum Bild:
http://img521.imageshack.us/i/img00037201008291119.jpg/
Bis denne...
Viele Grüße Jens
[color=#000000]Moin Rainer!
Du bist zu unseren Touren und auch zu unseren Treffen natürlich herzlich eingeladen! Schau mal bei uns ins Forum. Da findest Du alle aktuellen Termine! Wir sind ne ganz lustige Truppe! Wir sehen uns...!
Danke Toni für die Blumen!
Viele Grüße Jens[/color]
Moin moin,
die Idee finde ich schweinegeil! Wir lassen die Tour ausfallen und machen dafür am 05. September ne "Schnitzeljagt"....
Viele Grüße Jens
Moin moin Wesermünder,
ich bin am letzten Sonntag die neue Strecke zwischen Nordholz und Bad Bederkesa nochmal abgefahren. Dabei bin ich wieder zweimal falsch abgebogen. Werde also nach der "Sail" noch ein drittes mal diese Strecke abfahren müssen. Nützt alles nichts! Ist echt kompliziert zu fahren. Aber das wird schon...
Renata würde übrigens Ihre Pizzaria für uns öffnen. Das klappt also. Aber ich werde mich mit Ihr sicherheitshalber nochmal unterhalten.
Ansonsten alles im Lot!
Bis denne...
Viele Grüße Jens
Moin Steffi!
Hast Du zu diesem Thema schon irgendwelche neuen Info´s? Ich werde mich nach der "Sail 2010" in Bremerhaven nochmal um das Thema Aufnäher kümmern...
Viele Grüße Jens