Beiträge von Tormentor-99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin Mädels!

Das war mal wieder ein richtig schöner Abend in Spaden! Alle von uns die nicht am Start waren, haben echt was verpaßt!
    Hier ist mal ein Link zu den Bildern:
    http://www.whiskey-and-more.de/index.php?id=362
    Wir haben abends während der Veranstaltung sogar ne Cectek-Gladiator vorbeihuschen sehen... Das habe ich trotz reichlich Whisky und Guinness im Schädel noch wahrnehmen können. Percy warst Du das...? 8o:D

Viele Grüße Jens

Moin moin,

vielen Dank an alle Teilnehmer unseres August-Stammtischtreffens! Das war doch wieder ne schöne gemütliche und lustige Runde! Nur die Riesencurrywurst liegt mir noch etwas quer im Magen. Und es war ein wenig warm in dem Puff. Aber sonst hat es wieder riesig spaß gemacht!
    Dank Quad-Harry haben wir bei der Bedienung jetzt ein Stein im Brett... :D Den Termin für September müssen wir dann die Tage nochmal festlegen.

Bis denne...

Viele Grüße Jens :thumbup:

Moin Michael,

sorry bei mir ist da leider keine Chance. Befinde mich vom 06.09 - 26.09. auf laufender Veranstaltung. Deshalb habe ich die "Cuxlandtour II" auch auf den 05.09. gelegt. Da das Abschlußgrillen im Anschluß nach der Tour eigentlich bei mir stattfinden soll, ist das leider etwas schlecht. Entweder müßt Ihr ohne mich fahren und woanders grillen, oder wir müssen die Tour auf 2011 verschieben... Sollten wir morgen "Am Nordpol" mal drüber sprechen. GUTE BESSERUNG!

Viele Grüße Jens

Moin Rico!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Du hast alles richtig gemacht! Erst hier angemeldet, Dich erkundigt und dann wird ein Quad gekauft... Ich weiß nicht was die Auto-Bild über das X-ATV geschrieben hat, aber das kann nichts Gutes gewesen sein. Laß bloß die Finger von diesen lebensgefährlichen Schrottteilen! Das ist rausgeschmissene Kohle die Du besser beim Quadkauf einsetzen kannst! 8o

Viele Grüße Jens

Moin moin liebe Wesermünder,

hier sind die aktuellen Themen für das "Nordpol-Stammtischtreffen" am Freitag, den 20.08.2010 um 19:30 Uhr:

1. Begrüßung aller Teilnehmer
    2. Vernichtung einiger Riesencurrywürste (Fresspflicht :thumbup: )
    3. Aktueller Stand unserer Internetseite
    4. Erstellung/Bestellung der Teammütze (aktueller Stand)
    5. Geschenk für Deichlaeufer
    6. Terminfestlegung Otterndorf-Tour + Saisonabschlussgrillen
    7. Sollen im Winter weitere Stammtischtreffen stattfinden?
    8. Soll eine Weihnachtsfeier stattfinden?
    9. Terminfestlegung und aktuelle Themen für das nächste Stammtischtreffen
    10. Bestellungsaufnahme von Bekleidung und Diverses

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen....? Wir sehen uns! :laugh_2: :remybussi: :klatsch_2:

:7_14_5: + :7_4_17: + :0002006E: diesmal ohne :krank_3:

Viele Grüße Matze :mup:

ANZEIGE