Moin moin,
und jetzt wieder eine mehr....! Der Bomber Quad-Harry kommt auch!
1. Tormentor-99
2. Trulli03
3. Percypickwick
4. adiklicks
5. rund cux
6. Quad-Harry
7. ....?
Viele Grüße Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin moin,
und jetzt wieder eine mehr....! Der Bomber Quad-Harry kommt auch!
1. Tormentor-99
2. Trulli03
3. Percypickwick
4. adiklicks
5. rund cux
6. Quad-Harry
7. ....?
Viele Grüße Jens
Super Aktion Steffi! Bin ja mal gespannt was da kommt...!
Viele Grüße Jens
Moin moin,
wollte jetzt nur nochmal allen Wesermündern mitteilen, dass unser Stammtischtreffen am kommenden Freitag, den 20. August um 19:30 Uhr "AM NORDPOL" in Sievern stattfindet!!! Nicht das nachher jemand in Nordholz wartet... Gilla ist im Urlaub!
Bis denne...
Viele Grüße Jens
Ich komme Freitag nicht mit zum Stammtisch...
Bleibe lieber im schuppen bei meinem Dreirad
LG
Sugar
Hallo Sugar!
Kannst Du Dich nicht bei Deinem Männe hinten auf das Monster schwingen...?
Viele Grüße Jens
Moin jens,
18:30 Uhr ist für mich auch ok.
Aber wenn ich mich recht erinnere ist Stammtisch um 19:30 Uhr, willste da noch erst zum Nordcap auf Armundsen spuren wandeln.
Gruß Michael
Moin Michael!
Ich dachte wir fahren wieder schön an der Küste entlang. Und wenn wir denn etwas eher da sind, können wir auch gleich ein paar Plätze freihalten.
Viele Grüße Jens
Moin Leute,
wie ist es, reiten wir am Freitag wieder zusammen zum Nordpol ?
Ich würde dann gegen 19:00 Uhr wieder an der Jet Barkhausenstraße auf die "Südländer" warten.
Gruß Michael
Moin Percy!
Wir werden wieder zum Nordpol fahren. Wir wollten uns aber eigentlich schon um 18:30 Uhr an der Jet-Tankstelle treffen. Sonst sind wir wieder zu spät am Zielort... Ist das ok?
Viele Grüße Jens
Moin moin,
vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer unseren schönen Cuxland-Probetour! Es hat wieder richtig Spaß gemacht und wir haben unterwegs auch wieder richtig viel erlebt! Anfangs erst nen Totalausfall wegen einer defekten Variomatik und am Ende der Achsenbruch während der Fahrt bei Sugar. Trotz dieser beiden Zwischenfälle war es ne super Tour. Werde demnächst unseren neuen und recht komplizierten Streckenabschnitt zwischen Nordholz und Bad Bederkesa nochmal abfahren und dann haben wir die "Cuxlandtour II" in der Tasche. Wegen dem Pizzaessen am Endpunkt werde ich nochmal telefonieren. Dann ist alles gut!
Vielen Dank auch nochmal an Quad-Harry, der trotz seines späten Ankommens aus dem Urlaub gestern Abend, trotzdem heute noch kurzfristig mit am Start war. Das war echt ne Überraschung!
Bis denne...
Viele Grüße Jens
Moin moin!
Es ist wirklich ein Wunder das nicht mehr passiert ist! Man Sugar hast Du Glück gehabt! Bist genau zwischen den Bäumen durchgeschliddert...
Hier mal ein paar Bilder vom Unglücksort:
http://img404.imageshack.us/gal.php?g=img00034201008151841.jpg
Viele Grüße Jens
Moin Angelo!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Quad! Viel Spaß beim Fahren!
Wir wollen doch immer Bilder sehen...
Viele Grüße Jens
Geil das Ihr alle mitkommt! Dat wird ja wieder freundlich...
Das mit dem Brathering solltet Ihr Euch nochmal überlegen.. Bis später!
Viele Grüße Jens :mup:
Moin moin,
letzter Aufruf zur Probefahrt "Cuxlandtour". Heute 13:30 Uhr Treffen beim Raiffaisenmarkt im Gewerbegebiet Loxstedt-Dünenfähr.
Steffi, wir holen Dich aus dem Schlaf...! Den Triathlon müssen wir wohl irgendwie umfahren... Und das gerade heute...
Bis denne...
Viele Grüße Jens