Moin Frank!
Darf ich fragen für welches neue Quadspiel Ihr Werbung macht...?
Viele Grüße Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Frank!
Darf ich fragen für welches neue Quadspiel Ihr Werbung macht...?
Viele Grüße Jens
Entweder muss ich bis 12.00 h arbeiten oder ab 12.00 h.
Moin Steffi!
Sagst Du dann noch eben vorher bescheid? Vielleicht hast Du ja Glück und kannst doch noch mitfahren... Wir wollen doch noch ein Bratheringsbrötchen zusammen essen...!
Viele Grüße Jens
Moin moin,
wäre supernett, wenn sich alle Teilnehmer kurz in die Liste eintragen könnten. So bekommen wir einen besseren Überblick über die Teilnehmerzahl und können somit die Ausfahrt besser organisieren. VIELEN DANK!
Teilnehmer "Cuxlandtour 2010 - Part II" am Sonntag, 05. September 2010 - 11:00 Uhr : (aktuell)
1. Tormentor-99
2. Trulli03
3. Adiklicks
4. Quad-Harry + Quad-Alex
5. Steffi
6. Percypickwick
7. Helgooland 1
8. Helgooland 2
9. Rund Cux
10. Sugar
11. .......?
Bis denne...
Viele Grüße Jens
Moin Timo!
Geiles Video! Vielen Dank! Ich glaube richtig Spaß macht es, wenn man sich dann auch noch zusätzlich teilweise durch das Gelände schlagen könnte... Mal schauen, vielleicht habe ich mir bis zum nächsten Sommer ja mein Geländequad zusammengebastelt. Bei den Bildern muss Werner jetzt wahrscheinlich noch ne Etage oben draufbauen... Was ich nicht noch alles vor habe... :rolleeyes: Aber wir sollten tatsächlich mal versuchen, unseren Urlaub zusammenzulegen.
Viele Grüße Jens
Moin moin liebe Quadsportfreunde!
In ca. 3 Wochen ist es endlich soweit. Am 05. September 2010 starten unsere 2. Cuxlandtour 2010. Wer Zeit und Lust hat mitzufahren, sollte bitte unbedingt vorbeikommen. Wird bestimmt wieder ne tolle Ausfahrt! Wir von der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns im hohen Norden besuchen würdet. Also los, traut Euch... :rolleeyes:
Bis denne...
Viele Grüße Jens
Moin moin,
will am kommenden Sonntag noch jemand an der Probefahrt teilnehmen?
Viele Grüße Jens
:urlaub_2:und dann dass. heute nachmittag haben alle vier die schwimmstufe "EINS" im sächsischen wasser bestanden. :NaCyberm:
Moin Werner!
Na das sind doch mal tolle Erfahrungen die unsere Quadurlauber sammeln können.8)
Am Wochenende soll es aber trocken bleiben! Ich möchte nächstes Jahr auch mit!
Viele Grüße Jens
Moin moin,
wenn wir beim nächsten Stammtischtreffen nicht mehr als 8 Teilnehmer am Start haben und das ist bis jetzt der Fall, bleiben wir natürlich am Nordpol. Werden es mehr Leute, wandern wir nach Bokel aus...
Bitte schaut nächste Woche nochmal in unser Thema: "Stammtischtreffen AKTUELL". Werden dann nochmal bekanntgeben, wo unser Treffen stattfindet. VIELEN DANK!
Bis denne...
VieleGrüße Jens
Moin moin Quadurlauber!
Das ist aber ne schöne Landschaft! Super Bilder! Ich muß sagen ich beneide Euch ein bißchen. Wäre auch gerne dabei gewesen. Bitte immer schön weiterberichten... Vielleicht hat Werner ja im nächsten Jahr noch ein Zimmer mehr frei. Dann wird der Urlaub erstmal umgeplant...!
Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub! Und treibt es bitte nicht zu wild... Weiterhin viel Spaß und noch ein paar schöne Tage!
Viele Grüße Jens
Moin Christian!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Viele Grüße Jens
Moin moin,
von Sugar kam noch der super Vorschlag nach Bokel zu "Gerdaus Gasthof" zu fahren. Hier ist der Link:http://www.gerdaus-gasthaus.de/
Was haltet sonst davon?
Viele Grüße Jens