Beiträge von Tormentor-99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin moin liebe Wesermünder!

Leider haben wir am Freitag, den 20.08.2010 bei unserem nächsten August-Stammtischtreffen das große Problem, dass "Gilla" (Nordholz) jetzt doch schon im Urlaub ist. In Sievern beim "Nordpol" ist es unheimlich schwer, einen Tisch zu bekommen, an den wir auch in voller Anzahl gemütlich sitzen können. Deshalb habe ich mir jetzt die Ausweichmöglichkeit "Haus am See" in Stotel überlegt. Dort können wir ganz locker nen großen Tisch in einem getrennten Raum reservieren. Bei gutem Wetter können wir sonst auch hinten direkt am See auf der Terasse sitzen. Ne Speisekarte kann ich auch vorab besorgen. Was haltet Ihr davon? Oder hat vielleicht noch jemand anders einen Vorschlag? Schreibt doch bitte mal Eure Meinung dazu.
    VIELEN DANK!

Viele Grüße Jens

Moin Mädels!

Das war doch mal ne lustige Ausfahrt durch die Bremerhavener Nachtscene (inkl. Polizeiverfolgung)...! :thumbup:
    Auch wenn wir diesmal vorher keine feste Strecke festgelegt haben, hat es trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht! Ich wußte gar nicht, dass Freitags im Bremerhavener Rotlichtviertel soviel los ist. Aber ich habe mich natürlich voll auf den Straßenverkehr konzentriert. 8)
    Vielen Dank nochmal an Helgo (Helgooland 1), der die ersten Kilometer durch das Hafengebiet vorgefahren ist! :thumb: Schade das Percy nicht mitfahren konnte! Habe Michael das erste mal im Auto gesehen. Wußte gar nicht das er überhaupt eins hat... :thumbup:
    Also nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer für die schöne Nachttour. Ich habe aber gemerkt wie schwierig es ist, eine Kolonne gleichmäßig über die zahlreichen Ampelanlagen zu bekommen! Jetzt weiß ich warum ich lieber Landstraße fahre...!
    War ein super Abend Jungs und Mädels!

Bis denne.. Wir sehen uns! 8o

Viele Grüße Jens

P.S. Alle Quadfahrer die vorne kein Nummernschild verbaut haben, sollten sich lieber eins anbauen...! :P

Moin Mädels,

am Sonntag, den 15.08.2010, um 13:30 Uhr, wollen wir eine "Probefahrt" für die Cuxlandtour-Part II (veränderte Strecke zwischen Nordholz und Bad Bederkesa), die am 05. September stattfindet, durchführen. Wer Lust hat daran teilzunehemen, soll bitte einfach vorbei kommen. Treffen ist dann auch beim offiziellen Treffpunkt am Raiffeisenmarkt im Gewerbegebiet Loxstedt. So können wir dann auch gleich die genaue Kilometerzahl festhalten. Werde wenn möglich den Servicewagen gleich mit einsetzen, damit der Fahrer die geänderte Strecke kennenlernt. Also traut Euch! Dann muß ich wenigstens nicht alleine fahren... :rolleeyes: Freue mich schon auf mein Bratheringsbrötchen... 8o:D

Bis denne...

Viele Grüße Jens

Moin Mädels!

Morgen ist dann endlich soweit. Wir starten unsere Sommernachtstour durch die "City" von Bremerhaven. Wir werden KEINE "wichtigen" Orte auslassen. :)

Treffen ist am Freitag, den 06. August 2010 um 22:00 Uhr vor dem Foyer der Stadthalle Bremerhaven. Die Strecke wird noch nicht verraten und kann auch ohne Probleme kurzfristig Euren wünschen angepasst werden. Das wird bestimmt ne jährliche Kultveranstaltung! Also bis morgen Abend. Freue mich schon auf den Ritt durch die Saufmeile und das Rotlichtviertel... :D

Percy, bring doch bitte Deine Navi mit... 8) VIELEN DANK! :thumbup:

Bis denne...

Viele Grüße Jens

Hallo bist du verwirrt???? das nummernschild von ralf fehlt vorne auch... wäre dann noch ein vertreter für die 40,00€ und den Punkt gewesen.

Ich wollte doch nur mal witzig sein... :P

Es wurden doch vor Ort so viele Fotos gemacht. Könnte die nicht BITTE mal jemand als Andenken hier reinstellen. Ich sammle doch immer für unsere Homepage... VIELEN DANK! :thumbup:

Viele Grüße Jens

ANZEIGE