Beiträge von Tormentor-99
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jawoll na das war ja mal ne nette Sache...
Jetzt hat Bhv auch noch ein nettes Foto von uns, da hatte die Sache mit dem Kennzeichen ja doch was für sich...
MfG
Quad-Harry & Quad-Alex
Moin moin,
na das war dann ja einer netter, aber auch ziemlich teurer Abend für Euch. Vielleicht sollten wir unsere Treffen zukünftig in die Woche legen. Dann werden wir auch nicht mehr angehalten. Obwohl der Polizist ja noch relativ locker drauf war. Hätte schlimmer kommen können.
Ich fand den Abend gestern mal wieder sehr gelungen. Hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Das ist immer ne superlustige Runde bei uns. Nur werde ich beim nächsten mal den kleinen Bikerburger bestellen! Sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen. Dat Teil habe ich immer noch nicht verdaut...
Fand es jetzt auch nicht schlimm ganz nach Nordholz zu fahren. Das war richtig gemütlich dort. So können wir unsere Treffen auch gleich mit ner kleinen Tour verbinden. Super Abend Jungs und Mädels! Bitte stellt doch mal wenn möglich ein paar Bilder hier rein.
VIELEN DANK!
Werde unsere neuen festgelegten Termine gleich mal hier auf aktuellen Stand bringen.Bis denne...
Viele Grüße Jens
-
-
Moin Manni!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Viele Grüße Jens