Moin Dirk!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Viele Grüße Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Dirk!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Viele Grüße Jens
Moin moin liebe Wesermünder,
ich zähle hier jetzt aktuell mal die bereits erhältlichen Artikel der "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde" auf:
1. Teamweste (Teflon, wetterfest) mit Logos und Usernamen = 55,00€ - über T-99
2. Team-Einsatzhose (Teflon, wetterfest) mit Logo und Usernamen = 50,00€ - über T-99
3. Kaputzenjacke mit Teamaufdruck und Usernamen = 35,00€ - über T-99
4. Kaputzenpullover mit Teamaufdruck und Usernamen = 30,00€ - über T-99
5. Sweatshirt mit Teamaufdruck und Usernamen = 30,00€ - über T-99
6. Poloshirt mit Teamaufdruck und Usernamen = 20,00€ - über T-99
7. Schirmmütze/Basecap mit Logo = 15,00€ - über Steffi
8. Wollmütze schwarz mit Usernamen gestickt = 12,00€ - über T-99
8. Teamaufkleber = 0,50€ - über Steffi
9. Aufnäher-klein, schwarz, mit z. B. Usernamen gestickt, Größe 10x3cm = 5,00€ - über T-99
10. Aufnäher-groß, schwarz, mit z. B. Usernamen gestickt, Größe 29x10cm = 10,00€ - über T-99
11. Aufnäher mit Wesermünder Logo folgt in Kürze...
ACHTUNG: Dieser Shop ist geschlossen!!! Neuer Shop wird in Kürze aufgebaut.
Viele Grüße Jens
Moin Ralf!
Ich finde das sich das Angebot ganz gut anhört. Kann so nichts negatives finden. Allerdings würde ich mir vor dem Kauf das Fahrzeug IMMER vor Ort anschauen und probefahren. Wäre mir sonst zu risikoreich. Wenn das Teil ansonsten ok ist, würde ich vielleicht bis 1800,00€ mitbieten.
Hoffe das Quad-Alex bald Ihr Quad bekommt! Dann könnt Ihr zu zweit fahren und Dein Rappen trägt keine Schäden mehr davon...
Viele Grüße Jens
Moin Simon!
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Rappen!
Viele Grüße Jens
Moin moin,
ich habe nochmal ne kurze Bitte für Freitag... Bitte steckt Euch alle Euren aktuellen Kalender ein, damit wir die nächsten Ausfahrtstermine festlegen können...
VIELEN DANK!
Viele Grüße Jens
Moin moin,
ich mach meinen Benzinhahn über Nacht IMMER zu. Bilde mir ein, dass sie dadurch noch besser anspringt... Ob das wiklich notwendig ist, kann ich noch nicht mal sagen... Habe mir das so angewöhnt.
Viele Grüße Jens
moin Adiklicks,
wann und wo stöhst du dazu???
Gruß Leif
Moin Leifi!
Adiklicks kommt auch zur Tanke. Quad-Harry hat mir aber den wichtigen Hinweis gegeben, dass die Hauptstraße in Nordholz gesperrt ist! Wir müssen also dann von unten über die alte B6 in Nordholz einfahren! Mal auf die Karte schauen wir wir da fahren wollen. Nur geradeaus die B6 hoch ist ja auch langweilig. Also müssen wir wohl eine eher vom Deich Richtung B6 abfahren...
Teilnehmer Stammtisch, 30.07.20 10 " Gilla´s Imbiss" 19.30 Uhr
1. Quad-Harry - direkt!
2. Quad-Alex - direkt!
3. Percypickwick (dazu 18:30 Jet-Tankstelle)
4. Tormentor-99 (dazu 18:30 Jet-Tankstelle)
5. Trulli03 (dazu 18:30 Jet-Tankstelle)
6. Sugar (dazu 18:30 Jet-Tankstelle)
7. Steffi (dazu 18:45 - 19:00 in Wremen)
8. Adamski (dazu 18:30 Jet-Tankstelle)
9. Seamen (dazu 18:30 Jet-Tankstelle)
10. Helgooland 1 (dazu 18:30 Jet-Tankstelle)
11. Helgooland 2 (dazu 18:30 Jet-Tankstelle)
12. rund cux - direkt!
13. adiklicks (dazu 18:30 Jet-Tankstelle)
14. .....?
Viele Grüße Jens
Moin moin Wesermünder,
hier sind die aktuellen Themen für "Gillas-Stammtischtreffen" am Freitag, 30.07.2010, 19:30 Uhr:
1. Begrüßung aller Teilnehmer
2. Vernichtung einiger Biker-Burger und Currywürste
3. Vorstellung der neuen Teamweste
4. Aktueller Stand unserer Internetseite
5. Erstellung von Aufnäher und Aufkleber
6. Erstellung/Bestellung der Teammütze
7. Terminfestlegungen für diverse Aktionen
8. Terminfestlegung und aktuelle Themen für das nächste Stammtischtreffen
9. Bestellungsaufnahme Bekleidung/Mützen/Westen/Aufkleber
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen....? Wir sehen uns!
Viele Grüße Matze :mup:
Moin Percy, moin Trulli,
könnt Ihr beiden vielleicht Eure erstellten Videos hier mal reinstellen? Würde ich gerne mal sehen... VIELEN DANK!
Viele Grüße Jens
Moin Steffi!
Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Abend gestern! Ich bin noch völlig fertig und weiß gar nicht wie ich nach Hause gekommen bin. Meine Klamotten sind immer noch pitschenaß und irgendwie muß ich meine Unterwäsche bei Dir vergessen haben... Hast Du Deine geile Nachbarin eigentlich noch aus dem Graben ziehen können? Ich weiß nur noch das sie mit mal verschwunden war. Wie seit Ihr denn überhaupt alle nach Hause gekommen? Hat Trulli seine Sugar eigentlich noch abgeholt oder hat sie bei Euch im Zelt übernachtet? Gut das Leif diese Orgie nicht miterleben mußte... Hat eigentlich jemand Fotos gemacht? Ich sag nur "nie wieder Wasserpfeife..."! Mann hab ich nen Schädel! Scheiße ich muß gleich zur Arbeit...!
Viele Grüße Jens
Moin Steffi!
Vielen Dank für die Einladung! Bin morgen auch am Start. Muß aber schauen wann ich morgen zu Hause bin.
Bis denne...
Viele Grüße Jens