Beiträge von Tormentor-99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin Steffi!

Vielen Dank für die ganze Mühe! Die Mützen sehen richtig gut aus! Würde glatt 2 bestellen. Versuche mal ne Rundmail zu senden....

Habe übrigens die Teamweste jetzt auch zu Hause. Bringe ich am Sonntag zur Ausfahrt "Harriersand" mit.

Viele Grüße Jens

Moin Mädels!

Am kommenden Sonntag ist es endlich wieder soweit - die
    "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde"
    macht wieder ne Ausfahrt! Wer noch mifahren möchte, soll sich bitte in die Liste eintragen... Wird bestimmt wieder ne hammergeile Aktion!
    :Smiley_(314)::Smiley_(314)::Smiley_(314)::Smiley_(314)::Smiley_(314):

Hier sind nochmal die aktuellen Teilnehmer:

1. Tormentor - 99
    2. Steffi
    3. Quad-Harry + Quad-Alex
    4. Adiklicks
    5. Percypickwick
    6. Trulli03
    7. Deichlaeufer
    8. Helgooland 1
    9. Helgooland 2
    10. Adamski
    11. Rund Cux
    12. DON_JUAN_82
    13. Norman
    14. ???

:7_14_5::7_14_5::7_14_5:

Viele Grüße Jens :as01:

Moin moin,

ich habe mich gestern mit unserem Bedrucker getroffen. Er wird die Logos für unsere Westen auf Brust und Rücken jetzt noch etwas größer ziehen. Da ich eine wetterfeste Weste ausgesucht habe, wird der Preis inkl. Druck Logos und Username zwischen 35,00€ und 40,00€ liegen. Am Montag ist dann die Übergabe. Werde Euch dann berichten und ein Bild hier hienein setzen. Wer will, kann die Weste dann ab nächste Woche bestellen.

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Bis denne...

Viele Grüße Jens

ACHTUNG! DIE AUSFAHRT AM KOMMENDEN SONNTAG, DEN 18.07.2010 FÄLLT LEIDER AUS !!!

Die nächste Tour findet am Sonntag, dem 25.07.2010 statt (siehe Thema: "Tour zum Harriersand")

Viele Grüße Jens

ANZEIGE