Hola Olki,
also da musst Du Dir keine Sorgen machen. Wir haben am Ende jeder Saison mindestens 2-3 Stopfen pro Reifen und das macht gar nix.
Uns ist noch nie ein Stopfen rausgeflogen.
Also denne...
Euer Quadmaster007
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hola Olki,
also da musst Du Dir keine Sorgen machen. Wir haben am Ende jeder Saison mindestens 2-3 Stopfen pro Reifen und das macht gar nix.
Uns ist noch nie ein Stopfen rausgeflogen.
Also denne...
Euer Quadmaster007
Ich denke, Dein Händler hat Recht und Polaris gehört zu den Premiumhersteller. Ich fahre selbst seid Jahren eine Polaris Sportsman, obwohl ich eigentlich Yamaha Fan bin. Die Grizzly 700 habe ich auch ein paar Jahre gefahren und war sehr zufrieden damit.
Wenn er dann noch die Durchsicht macht, sollte es funktionieren.
Gruß
Quadmaster007
hihi, hier gibt es noch mehr Mitglieder, die in Spanien leben!!!
COOL!!!!
Bin zwar noch nie auf dem Festland gefahren, aber den Ausführungen hier kann man nur zustimmen. Spanien ist kein rechtsfreier Raum und dennoch ist es etwas lockerer...
Liebe Grüße auf Festland an die Forasteros
Moin und NEIN, gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben. Macht ja auch nicht wirklich einen Sinn...
Bin grade von Cala Ratjada wieder zuhause, werde dich nächstes Jahr auf jeden Fall aufsuchen, bis dann und viel Spass hier
Gruß Toni
Moin moin und klar, da freuen wir uns natürlich!!! Kommt Im Frühjahr oder Herbst, ist die schönste Zeit!!!
Ich glaube wir haben uns vor 3 Jahren auf Malle getroffen,war da mit ner Horde Quads unterwegs,vorwiegend mit VEC kennzeichen
Hihi, dass kann schon sein. Wir Quaddeln ja fast täglich durch die Gegend, Lach...
Dank Euch allen für die nette Begrüßung
Die Smileys sind ja Spitze!!!
yasuniracing: Also dann lag es wohl eher an den Fahrern Ein ATV ist im schweren Gelände um ein vielfaches besser, da haben Quads keine Chance
Asmodis: Dann ist ein Quad definitiv die bessere Wahl. Hier gilt dann, mehr Kubik, mehr Fahrspaß. Ich würde ab 450ccm einsteigen...
ATV's sind eher fürs Gelände geeignet, denn damit kann u.a. auch Trial fahren. Quads sind Rennsportfahrzeuge, die in leichtem Gelände auch noch für Spaß sorgen.
Hast Du Dich denn schon entschieden, ob Quad oder ATV?
Hola todos,
habe noch gar nicht "Hola" gesagt
Bei uns sagt man nicht Hallo, sondern Hola
Wir betreiben hier auf Mallorca seid 2004 eine Quadstation.
Im Forum habe ich mich angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen. Auch technisch gibt es manchmal Probleme, die man besser in einer Gemeinschaft klären kann.
Wer noch was über uns wissen möchte, schreibt uns einfach direkt hier an.
Also denne und Hasta Luego!
Euer Quadmaster (hier leider mit einem 007 angehangen)