Habe meist normale Crosssachen an.
Helm, Brille, Stiefel, Handschuhe, Protektorenjacke, manchmal noch Schienbein und Hüftprotektoren.
Zum Schutz vor Nässe etc. habe ich den Nässeschutz der BW. Für den Einsatz super und vorallem preisgünstig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe meist normale Crosssachen an.
Helm, Brille, Stiefel, Handschuhe, Protektorenjacke, manchmal noch Schienbein und Hüftprotektoren.
Zum Schutz vor Nässe etc. habe ich den Nässeschutz der BW. Für den Einsatz super und vorallem preisgünstig.
Ich bin´s nochmal...ihr kennt ja bestimmt die Videos aus Peckfitz, wo manche durch die großen fützen fahren...
Kann es nicht bei einer Vario passieren das da mal Wasser reinkommt o.ä also beim Auslass...soll jetzt nicht heißen ich will mit dem Ding in den Pool springen aber dafür sind die ja nicht ausgelegt oder ?
Für solche Sachen ist ein ATV deutlich besser.
Vielleicht mal ein Quad für die Straße leihen und woanders an einer geführten Geländetour teilnehmen.
Die Anforderungen springen wirklich hin und her.
Denke zu den Automatik Sportquads wurden ja schon alle sinnvollen Modelle genannt.
Tankinhalt 11L, letzter Verbrauch waren 6,4L/100 KM
Willkommen und viel Spaß.
Grüße aus Saarbrigge
Würde mir persönlich eher ein Auto als Alltagsfahrzeug anschaffen.
Quad ist im Unterhalt nicht wirklich günstiger...
Fahre auf der Straße einen O'Neal Sierra II im Sommer und einen Shark Skwal 2 im Winter.
Fürs Gelände hab ich einen Helm von Bell und einen von Freegun.
Haben es geschafft...alter Verwalter...
Manchmal ist es gut einen 100KG Muskelberg als guten Freund zu haben 😁
Danke für die Antworten ✌🏻
Hab das Teil etwas mit Rostlöser eingenebelt und einen hochwertigeren Schlagschrauber bestellt.
Teste spätestens morgen mal mit dem Schlagschrauber und zur Not mit einem Rohr.
Gewinde ist in de Tat sehr fein, laut meinem ungeschulten Auge ein Rechtsgewinde.
Die Kronen sind seit der "Bearbeitung" zum Teil verbogen.
Die Mutter wird natürlich ausgetauscht.
Berichte Morgen wieder
Guten Abend,
wir verzweifeln bald 😁
Bei unserer 2016er Kymco Maxxer 300 hat die Hinterachse Spiel, Achslager liegen hier und könnten montiert werden.
Nun bekomme ich die Kronenmutter der Radnabe hinten links nicht ab.
Schlagschrauber, erhitzen und etwas Rostlöser hat bisher nichts gebracht.
Die Kronen sehen langsam aber sicher nicht mehr so arg brauchbar aus, etwas Gewalt hat also auch nichts gebracht.
In jeglichen Videos und Forenbeiträgen müsste diese Mutter ein Rechtsgewinde besitzen, dies ist korrekt oder?
Sogar die beiden 50er Muttern(Linksgewinde) auf der Achse ließen sich problemlos lösen, da hatte ich mich echt zu früh gefreut.
Hat jemand Tipps bzw. kann mir meine Sorge vor einem Linksgewinde nehmen?
Vielen Dank
Nach dem letzten "Oh, dich hab ich garnicht gesehen. Sorry"-Vorfahrtnehmer habe ich mir etwas leuchtendes zugelegt.
Damit sollte man mich nicht mehr übersehen.
Hab mich da an den Bediensteten der Müllabfuhr orientiert
Sieht gut aus.
Aus dem genannten Grund fahre ich ein Quad in orange und meine Freundin in weiß
Was habe ich denn hier losgetreten 😂
Bringen die Teile bei der 450er denn etwas?
Der Ölmessstab liegt ja etwas außerhalb vom eigentlichen Motor.