Hört sich gut an
und wie kommt man am besten aufs Gelände?
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zeichne doch mal ein bitte
Goofy
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Hört sich gut an
und wie kommt man am besten aufs Gelände?
zeichne doch mal ein bitte
Goofy
Hi MadHatter Bevor du dich für die 300er entscheidest mit dem ach so wartungsarmen Kardernantrieb,
lese dir bitte diese Tread's duch.
http://www.quad-forum-nrw.de/thema-3925.html
http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?p=44394#post44394
Und die hälfte der Mehrleistung frisst der Kardernantrieb übrigends auch .
Beim Maxxer keine frage, den 300er. Aber bei der MXU als Straßen Fahrzeug würde Ich immer wieder die 250er kaufen.
mfG
Goofy
Hi kuck mal Hier http://www.quad-forum-nrw.de/thema-3925.html und sei nicht ganz gefrustet mfG Goofy
Zitat von Silencer;44240Deine Links funktionieren nicht so...nutze bitte den "Link einfügen" Button.
OnRoad heißt doch nur, dass sie schon Straßenreifen und ALU´s hat.
Die 300er hat mit Sicherheit auch schon Reifen druff...eben Dreckschlappen mit Stahlfelgen soweit ich weiß.
Man kann sie aber auch als OnROAD bestellen.
Das stimmt so nicht, Kymco liefert keine Kardern Quads mit Straßenreifen.
Mußt du selbst umrüsten.
Zitat von Silencer;44275Coole Idee, kannste mal dein Schienensystem genau erklären, oder Foto´s machen?
Das wäre echt supie...
Mach Morgen gerne ein Paar Bilder.
Wird sich aber nicht so einfach nachbauen lassen.
Ich habe die Schienen aus einem Sitz von einem Bagger an den Gepäckträger geschweißt
und dann den Koffer auf die Schienen geschraubt.
Die Schienen haben beide Feststeller und sind alle 10mm einrastbar.
mfG
Goofy
Habe ein Bild vom Kumpel (mit den Stauff Schellen) gefunden.
Ich habe meinen auf Schienen von einem Sitz gebaut und kann Ihn ca. 30 cm
vor und zurück schieben.
Ist super pracktisch, wenn Ich zu zweit unterwegs bin ist er hinten, alleine vorne.
Beim Kumpel haben wir den Koffer mit Stauff Rohrschellen fest geschraubt, da rappelt
und wackelt auch nichts.
Googel mal nach "Stauff Schellen" .(Bildersuche) dann siehst du was Ich meine.
Die kann man in einer Werkstatt für Hydraulik, Landmaschienen oder Hydraulikschläuche kaufen.
mfG Goofy
PS: Den Koffer den Gismo und ich haben gibt es bei Louis ,Artikel 10025908.
Ihr macht euch sorgen um E Nummern
aber habt Ihr schon mal über die vorschriften der
befestigung und schaltung nachgedacht?
Mindest Distanz bei Farzeugen unter 1300mm
ist 400mm .
Das ist bei der Maxxer von Quaddelralle zb. nicht
gegeben.
Und jeder Dorfscheriff weis wenn dasLicht angeschaltet
wird geht das Tagfahrlicht aus.
Auch wenn es gut aussieht es ist nicht ganz so einfach
die Regeln einzuhalten mit den breiten LED's.
mfG
Goofy
@ blindgaenger http://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=449
Wo hast du bestellt ? Und wieviel € ?
Hi macmav
Da fallen mir auf anhieb 3 Dinge ein
1. Blinker und Zuleitungen auf Kurzschluß prüfen.
2. Blinkerschalter überprüfen.
3.Kabelbaum auf Fehler prüfen.
mfG
Goofy
Was Ich mich frage ist.
Hast du dein Quad einfach abgegeben und den Freifahrschein (mach Fertig)
unterschrieben?
Und das ganze ohne nach Stundensätze und ca. Zeitaufwand zu fragen?
Sowas sollte man nicht machen.
mfG
Goofy
PS: Der Stundensatz von 75€ ist mehr als heftig
Mein Vertragshändler berechnet 48 €
Und der Zeitaufwand von 13 Std. ist genauso heftig.
Ich kenne dein Quad nicht ,aber
ein geübter Schrauber baut den Motor in 2 Std. aus
und in 3 Std wieder ein.
Da bleiben 8 Std. übrig um ein Getriebe zu reparieren.:confuseed:
Also das muß Ich nicht verstehen was der da so lange gemacht hat.
Hi Minoc
Oder du fährst nach Dorsten
http://www.rollershop-dorsten.de/50599099b212b9c0f/index.html
Die Jungs sind OK
habe bis Dato nur positives erlebt.
mfG Goofy
Sauber die Kymco läuft wieder
und das Forum hat was zu lachen.:smiley1:
big THX für den unterhaltsamen Beitrag
mfG Goofy