Bis jetzt bin ich noch nicht schlauer geworden. ich werde erstmal die Spurstangen nachschauen... aber fahren tue ich noch, so schlimm ist es nun auch wiederum nicht.
Beiträge von marc3103
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Motor dreht noch in einer Richtung.
Wenn ich sie raus haben will, Wechsel ich einfach den + und - Kontakt am Eingang der Winde, dann dreht sie andersherum.
ich höre beim schalten ein klicken, was beim "rausfahren" nicht passiert. / Steuergerät hin?
-
Also die Lenkung ist komplett "steif", spricht, so wie ich den Lenker bewege, bewegen sich auch die Räder, ein über lenken, und somit eventuelles geradestellen ist nicht möglich.
Ist das ein kritikpunkt beim TÜV?
-
Also, Räder sind gerade und Lenkung ist etwa 10° nach rechts versetzt.
Wo stelle ich die Lenkung denn nach? -
Hallo,
ich habe mich letztens Festgefahren und als ich wieder draußen war, stand die Lenkung leicht schief.
Wie kann ich diese wieder einstellen?
-
Hallo,
habe folgendes Problem.
Habe meine Seilwinde mal ausprobiert. Mal komplett ausgefahren und wieder eingefahren. Alles super geklappt.
20Minuten später habe ich mich festgefahren und habe sie benötigt.
Jedoch habe ich Sie jetzt nicht mehr rausbekommen. Weder mit Fernbedienung noch mit Lenkrad Steuerung.
Reinfahren kann ich noch, da zuckt diese noch, passiert aber nix, da diese schon am Anschlag ist.
Beim "Ausfahren" zuckt Garnichts mehr.Hatte das schon mal jemand und kann mir da jemand behilflich sein?
-
So....
Meine Maschine steht im Schuppen, ab und an mal draußen.
ca. 10-30KM pro Einsatz bei schönen Wetter 2-3x die Woche. Benzin schluckt Sie... Letzter Werkstattservice war im April 2009. bei KM 12125. (aktuell 15600Km) Was danach passiert ist, kann ich nicht sagen. Ich habe Sie jetzt ein Jahr und habe nur Bremsen und Ölwechsel immer gemacht. Meine Maschine läuft als VPK.
-
So,
das kam so mit der Zeit. Also nicht von jetzt auf gleich. Habe mir damals noch nix bei gedacht, weil da ist er ja immer an geblieben. Benutze sie eigentlich regelmäßig hauptsächlich auf der Straße, Aber Gelände kommt auch vor.
MXU 500, 15.500km gelaufen Bj. 2006.
Auspuff Auslass ist schon ziemlich veßust. Siehe Bild.
Nachdem höher drehen des Standgases bleibt der Motor zumindest laufen. Aber auch mit Mucken wie ihr gesehen habt.
Mein Problem ist auch, das ich von der ganzen Mimik nicht viel Ahnung habe. Kleinigkeiten, Bremse und Ölwechsel kein Problem, aber wenn es um Sachen Motor und einstellen geht wird's problematisch.
Vlt. habt ihr ja eine Idee mit guter Beschreibung
-
Habe jetzt mal das Standgas minimal erhöht. Wo er sonst immer ausgegangen ist, kann er sich gerade noch so retten um an zu bleiben.
Habe dazu mal ein Video gedreht. sind das Fehlzündungen? Oder hat da jemand eine Erklärung für?
Link zum Video: http://youtu.be/fvW-_dplC_0
-
Hallo Leute,
ich habe bei meiner Kymco MXU500 das Problem, dass diese im Stand immer ausgeht.
Wenn ich den Motor kalt starte muss ich immer ein bisschen mehr Gas geben, damit diesen an bleibt. Wenn ich im warmen Zustand an eine Ampel etc. heranfahre, dann geht dieser im Standgas nach ca. 5sec. aus.
Wenn ich aber ein klein bisschen mehr Gas gebe, bleibt der Motor laufen.
Hattet ihr so etwas schon mal? und ich würde gerne das Standgas erhöhen, weil ich glaube, dass dieses dann weg geht. Wo kann ich das tun?
Besten Dank