Beiträge von Mitch9908

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin,

schau mal auf die hinteren Räder wenn es schlägt.
    vielleicht siehst eins aus der Reihe hoppsen und weißt gleich welches du demontieren musst.würde aber alle einmal kontrollieren und nicht wundern, da gehen ordentlich gewichte bei drauf.

Achse kannst du ausschließen das die ein weg hat, geht dann bei 90 nämlich erst los zu schlagen und dann so richtig.

Sorry, ich würde da lieber etwas offenes kaufen und dafür dann ruhig gebraucht.
    20 ponys werden schnell träge.
    bin damals auch direkt mit der banshee angefangen, man merkt normaler weise das man sich da ran testen muss.
    und was man hat,,,,das hat man.
    der daumen muss sich auch erst mal dran gewöhnen ob man will oder nicht

liebe Leute,

sagt mal warum bekommen Wir nie eine vernünftige Ausfahrt mit mehr als 10 Mann hin?
    Sind hier unsere Straßen sooo langweilig und gerade?
    Dafür hat kein Bundesland mehr Asphaltkaries wie Unser schöner Kohlepott ohne Kohle!
    Man muss nur ein vernünftiges Navi haben, wo man die Option "Nur Anlieger Frei" eingeben kann und alles wird gut :schnellweghier:

ja 165,50 .- rief man mir zu, nach so langem suchen dachte ich die wollen mich alle verarschen.
    Hätte bald so ziemlich das 3 fach bezahlt für fähigen Service.

Verkauf ist immer so ein hin und her, oft schon mit dem gedanken gespielt.Aber habe sie sogar Tattowiert, also eine Trennung kommt nicht in frage.Sie ist von 04 mit offener Zulassung und keine 10.000 gelaufen im gesamt Paket

hatte letztes jahr die forderen Dämpfer platt, hab ein 3/4 Jahr gesucht bis mir jemand mit Ahnung helfen konnte.
    Unter 1300 Euro hat man nichts bekommen.
    DAnn bin ich in einem Cross schuppen kurz nvor Holland gelandet, die mir die für wenig Geld wieder frisch gemacht haben.
    Die haben richtig Plan und sich auf Fahrwerke spezialisiert

ja wie lustig,

Ursprünglich kommt meine aus Bayern, die stand aus Werbezwecken Original bei Mercedeshänler im Schaufenster.
    Wenn ich ehrlich bin denke ich ständig dran die Banshee wieder um zu bauen, nur Strasse ist bei weitem nicht die Erfüllung.
    Noch ein zweits Quad kaufen hab ich auch schon oftbdarn gedach, aber wenn man weiss, was man da hat, dann lieber Das umbauen

ah jetzt hab ich das auch mit deinem Bild verstanden 8o , bin echter Computer Feind,sorry
    jo, sieht gut aus deine alte Liebe-immer schwierig,nur Strasse ist echt Hölle, muss auch mal links und rechts was passieren

Joa dann muss ich wohl mal ein Paar machen, bin da nicht so Bilder geil.
    schon schwer gewesen ein halb wegs vernünftiges und aktuelles Profilbild zu finden.
    Auf mein altem Handy hab ich evt. noch Bilder vom Porting und Motor umbau, muss die Tage mal schauen ob da noch was lebt,mein Sohn spielt mit dem Handy schon eine Zeit :facepalm: .

Wo kommst du denn her?Deine Original?

ANZEIGE