Beiträge von Mitch9908

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Nabend,

danke für die vielen und freundlichen Begrüßungen.
    Ich habe die Hübsche damals angefangen gekauft, war vieles aber echt mit linken Händen oder unwissend,falschberaten oder sonsz was dran rumgespielt.Allerdings nicht verhunst oder so, auch ganz gut manches, aber ging viel viel besser und mehr.
    Da ich Jahre lang Motocross gefahren bin und mit 2 Takt groß geworden bin und der RD Motor echt von Natur aus bumms hat und eh schon ein Paar spielereien drin und dran waren, habe ich die letzte große OP 2011 durchgeführt.
    Mit der Schmiede hab ich nix am Hut, nur schon mal von gehört.

habe Wössner Schmiede Hämmer drin die zusammen mit allen Fenstern angepasst und geportet sind-
    Vernünftiges Wasserrad ( um als Fliegenschiss die Temperatur runter zu holen)-sowie spezielles Kühlmittel und ein Vorkühler.
    V Force 3, Coolhead, Originalvergaser überarbeitet ( kommt,zieht und greift schneller so wie länger auf ein Level als jeder Flachschieber und rotzt nicht so viel Sprit raus wenn der Lastwechsel rapide abnimmt)
    Du sorry, keine Lust mehr...noch das ein oder andere ist hier und da an richtiger Stelle verbaut.

Glück auf an alle Piloten,

bin hier neu und wollte mich mal vorstellen.
    Bin über 7Jahre mit meiner Banshee Stolz, zufrieden und ohne Pannen unterwegs,
    suche gerad ein Paar zuverlässige Leute, mit denen man zusammen ca. alle 80 Kilometer mal eine Tankstelle aufsuchen kann, am Wochenende oder gern auch mal unter der Woche.

Bin 30 Jahre jung, fahre eine fleißige Banshee mit etwas über 80 Ponys, Strasse und Schotter oder für etwas mehr Dreck sind wir uns auch nicht zu schade- was muss das muss - und schließlich der Spaß zählt!

Gebe aber auch gerne Tips, Hilfestellung oder Packe auch mit an, wenn Motor oder Technik Hilfe braucht-es gibt für alles eine Lösung, keine Probleme sondern nur Herausforderungen.

Lg und vielleicht kommt ja Wer aus der Nähe

Mitch :Hello:

ANZEIGE