Moin, es sind nur andere Lichter dran, aber die habe ich schon länger angeschlossen und auch nie probleme gehabt, deshalb glaube ich nicht das es daran liegt, die batterie lasse ich noch bis morgen durch laden und dann probiere ich das nochmal, ansonsten zum händler
Beiträge von meldan1992
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Problem ist der Händler ist mal gut 90 Minuten mit dem Auto entfernt.... Ich habe sie jetzt abgeschlossen und an ein Ladegerät angeschlossen, dann probiere ich das nochmal, ansonsten muss ich mich mit dem Händler in Verbindung setzen
-
Moin, ich habe vor kurzem einen Sportauspuff angebaut und des öfteren den Motor gestartet, leider ist die Batterie dann "alle" gegangen.
Dann habe ich mein Quad überbrückt und bin ca. 60-70KM gefahren. Eine Woche später wollte ich wieder los heizen und meine Batterie war wieder "alle" was ich sehr komisch fand... also habe ich sie nochmal überbrückt! Bin dann nochmal 50KM gefahren und als ich mein Quad ausgemacht habe, habe ich die Zündung nochmal angemacht und habe gesehen das mein Tacho (Schrift) verblaste... daraufhin wollte ich direkt nochmal starten und zum Schluss war sie wieder alle!! Was ist nun das Problem ist die Batterie hin oder Lichtmaschine?! Das Quad ist neu und hat gerade mal 1000KM ca. runter
-
xxxxxx add mich mal bitte bei Whatsapp die Video Datei ist hier zu gross
-
so ich wäre an der Garage also eine spannfeder habe ich schon dran am schalldämfer und auspuffrohr trotz dem ist es locker hmm
-
ok ich bin ca in 30 Minuten an der Garage dann kann ich dir auch Foto schicken
-
Hmm ich fahr gleich zur Garage und guck nochmal nach, also den Enttopf habe ich am Rahmen befestigt und das auspuffrohr auf den Krümmer geschoben aber das ist so extrem Locker so dass ich das hin und her schieben kann ohne Probleme... aber ich guck gleich mal
-
-
Moin,
Ich habe mir für meine 450Sumo die TK Sportauspuffanlage mit Edelstahlkrümmer bestellt und dazu habe ich ein paar Fragen, weil ich Probleme bei der Montage hatteExterner Inhalt www.herkules-quad-forum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also den Krümmer habe ich am Motor angebracht, nun habe ich dieses zwischen Stück was am Krümmer zum Endtopf dran kommt, das schiebe ich auf den Krümmer drauf, aber halten tut da nichts und eine Schelle habe ich auch nicht dazu bekommen... Nun würde ich gerne wissen wenn da eine Schelle drüber muss, muss das Stück dann nicht eigentlich eingeflext sein? Und müsste eine Dichtung hinein im Krümmer Rohr und der Verlängerung (wo man die schelle drüber spannt)? Weil da hab ich auch nichts mit bekommen. und das andere ist, beim Krümmer und Motorblock ist kaum Platz ist das normal habe beim demontieren von standart krümmer nicht so darauf geachtet, aber eigentlich passen doch immer die finger dahinter oder? (Wenn man seitlich vom Quad steht)
vielleicht kann mir jemand helfen danke im vorraus lieben gruß -
moin ich habe eine komplett Anlage gekauft für meine 450s von Turbo Kit mit Krümmer... macht das Sinn die schon einzubauen habe irgendwas mit 1000 km runter oder macht das nichts? Wegen Motor einfahren liegen Gruss
-
ist das der selbe? Weil bei Löffler steht nur adly nichts von 450s. https://www.motorsportgoetz.com/Auspuff-Adly-H…elstahlkruemmer
-
ich habe bei Löffler diesen hier gefunden
https://www.loeffler-quads.de/Teile-nach-Fah…e-35--32/?kat=0