Danke für die Antworten, ich guck mal nachher im Checkheft nach. Soweit ich weiss werden nur schraube nachgezogen, Kette nachgespannt so wie die Bremsen und die Öle werden getauscht aber ich hab schon einen weiten Fahrweg. Die kosten betragen sich auf 200+ Euro.
Beiträge von meldan1992
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin ich muss mit 500km zur ersten Inspektion, leider kostet die auch nicht gerade wenig nach einem neukauf... Meine Frage hierzu ist, ob es schlimm ist wenn ich quasi erst mit 700KM dahin gehe oder ob das extrem wichtig ist, genau ab 500km das machen zu lassen
lg
-
Moin, welchen Sportauspuff könntet ihr mir empfehlen?
-
Okay danke, dann werde ich die mal bestellen
-
Zu der günstigeren Variante: Hast du die ohne weiteres angebracht oder müsste man noch extra Halterung dazu bestellen?
-
-
Danke für eure Antworten.
Welche Lenkerendenspiegel habt ihr verbaut?
-
Moin moin,
Also ich habe mir letztes Wochenende eine Adly Hurricane 450 Supermoto (LOF) gekauft und ich möchte mir dafür was kaufen, weil mich bei der Optik gewisse Sachen stören.
Vorne diese beiden großen Scheinwerfer wollte ich tauschen und ich möchte gerne Lenkerendspiegel kaufen.
Und Scheinwerfer wollte ich gerne die aus diesem Video haben: https://www.motor-talk.de/videos.html?li…d%2F3p6C7PQBjME (0,54) Nur leider weiss ich nicht welche das genau sind, damit die auch passen
Achso, muss ich auch neue Griffe kaufen wenn ich diese Spiegel haben möchte?
Ich hoffe mir könnte einer dabei helfen .
-
Moin,
Ich weiß das es hier nicht rein gehört, aber vielleicht könnt ihr euch umsehen, oder wenn ihr was hört mich benachrichtigen.
Mein Quad wurde heute Nacht vor meiner Haustür geklaut im Kreis Rendsburg-Eckernförde.
Falls jemand was sieht, ob es einzelne Teile sind oder das komplette Quad, würde ich mich sehr freuen.Email: Jor_dan_50@yahoo.de
Vielen Dank, für alle Hinweise
Lieben Gruß
D. Schlender -
Danke erstmal für die Antworten
-
Weiß jemand welches Getriebeöl links rein kommt? Ich hab leider keine Daten dadrüber
-
Weil auf der Rechten Seite steht auf meinem Deckel 10w 40 (SAE) aber Links weiß ich das leider nicht... Und die Schraube passt links auch nicht drauf da ist das Gewinde kleiner