Beiträge von meldan1992

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Huhu,

Ich kann wieder Gas geben, aber da ich noch nicht solange das Quad habe und es auch gebraucht gekauft hatte, frage ich mich wie ich von dem Motor das ÖL nach gucken kann. Ich habe weder ein guckloch oder ein Mäßstab dran :/ wenn ich mit der lampe rein leuchte, sehe ich nur ganz leicht und sehr wenig eine rote flüßigkeit kann das damit auch zusammen liegen wegen den fehlzündungen?

lg

Jo der stande draußen eine Nacht aber nur... hmm dann muss was mit der Dichtung nicht stimmen! Aber warum glüht der Auspuff vorne denn so dermaßen sodass der schon richtig leuchtet, also mir ist das vorher nicht aufgefallen...daher denke ich das da irgendwas nicht stimmt :(

und danke für eure Antworten schonmal!

lieben gruß

Hallo!

Ich habe eine Triton Reactor 450R Acces SP-450 nun mein Problem!
    Das Quad stande ca. 1/2 Wochen rum, dann bin ich ein Stück gefahren und hatte Probleme mit dem Gas. Sofern ich Gas gegeben hatte, hatte sich der Vergaser komisch angehört als würde da irgendwas "untergluckern" Also bin ich rechts ran gefahren und hatte es nochmal probiert, wenn ich das Gas durch drückte ging der Motor aus und säufte ab...
    Danach habe ich den Vergaser, Zündkerze und Luftfilter ausgebaut und gereinigt und wieder eingebaut, dann konnte ich wieder Gas durch drücken ohne Probleme, also bin ich zu meinem Kumpel gefahren da ich dachte, dass das Quad läuft... als ich dann Abends nach hause wollte, habe ich den Joke raus gezogen,da ich das Quad immer so 2 Minuten warm laufen lasse!
    Nun wollte ich los fahren und bemerkte das der Auspuff vorne am Motor glühte ohne das ich gefahren bin was eigentlich auch nicht normal ist, also lies ich das Quad stehen...
    Achja! Und wenn ich Gas geben konnte und ich vom Gas los lies, knallte mein Auspuff die ganze Zeit als würde ich total viele Fehlzündungen haben  :(

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen!
    Mit freundlichen Grüßen!

ANZEIGE