Oh sorry hab ich leider nicht. ich war bei nem Schrotti und da stand ne Kiste mit Seitenblinkern und auf der Kiste stand Volvo.
Aber wenn du einen Schrottplatz in der Nähe hast, fahr da mal hin. da hast du Auswahl über und über.
Beiträge von Pascal Unger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
schau mal ich hatte das so gelöst. Seitenblinker ich glaube von einem Volvo. Die passten harrgenau in die vorhandenen Löcher.
-
-
Hallo,
da bin ich mir zu 99,5 % sicher, das da Wasser im Vergaser ist.
Am besten beim Ablassen ein Glas nehmen da siehst du schön wie das Wasser sich unten absetzt.Grüße !
-
Hallo und Willkommen, bin aus der nähe von Kassel.
Wenns Wetter besser wird sieht man sich bestimmt mal am See ! -
-
Warum das im Handbuch so steht ist mir ein Rätsel,
man kann das allerdings ganz einfach überprüfen.
Stell die Kette ohne Gewicht ein und dann belaste die KXR mal dann wird man sehen das sich die Kette weiter spannt. -
Hallo,
also ich stelle meine auch immer mit Gewicht auf der Hinterachse ein, da sich die Kette unter Last spannt.
-
Wobei ich doch auch mal die Zündkerze prüfen würde, wenn dort vielleicht eine falsche verbaut ist und da eventuell
der Wärmewert nicht stimmt dann kann das auch mit den 30 km hinkommen. und nach zehn bis 15 minuten wenn die Temperatur
wieder ein wenig runter ist springt sie wieder an. -
Prüf mal die Zündkerze, kann sein das diese defekt ist.
-
-
oder auch mal nen schönen Blechkuchen backen....