Hallo zusammen, wenn ihr mal wieder in Kassel und umgebung unterwegs seit dann schreibt mal. Wohne ganz in der nähe von Kassel und bin immer viel zwischen Twistesee und Hann.Münden unterwegs.
Beiträge von Pascal Unger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Von welchem Model kann ich dir leider nicht mehr sagen, ist zu lange her. Da war ne Kiste da stand Volvo drauf und diese hatte mir sofort gefallen.
-
Das sind die Seitenblinker von nem Volvo. Hab ich mal bei nem Schrotti geholt für wenig Geld.
-
Hallo,
ich habe Seitenblinken vom PKW genommen, habe damit schon zig mal TÜV gemacht und das wurde noch nie bemängelt.
-
Hallo,
an deiner Stelle würde ich mal die komplette Hinterachse auseinander nehmen. Der Exenter gammelt auch sehr gerne feste, und bei deiner Kette gehe ich auch mal davon aus das sie einfach schon zu lang ist. Ich denke mal die kannst du getrost neu machen. Und die 10 er Schraube mußt du schauen ob du sie ausgebohrt bekommst.
-
nein das ist schon richtig, bei hohen Außentemperaturen oder intensiver Nutzung entwickelt die Reibung der Kolbenstange
schon eine gewisse Hitze. Ich kenne Rallyeautos die eine Wasserkühlung an den Stoßdämpfern haben. Und wenn im Sommer
der Dämpfer richtig arbeiten muß und noch schön eingepackt ist dann wird das Öl schon sehr sehr dünn !!! -
Morgen zusammen,
Kann mir jemand helfen. Ich bekomme die vordere und hintere Riemenscheiben nicht voneinander getrennt. Kymco Kxr
-
Also ich bin mit den Thermocloves Top zufrieden, bei -10° sitze ich noch ganz gelöst ohne kalte Hände aufm Quad.
Der Vorteil der Handschuhe besteht ja gegenüber einer Griffheizung darin das ich mit den Handschuhen auch ins Stadion gehen oder Skipiste was mit ner Griffheizung bescheuert aussieht. -
Ich habe diese hier Top
-
ich bin ohne Worte :biggrin_1_2:
-
Hallo Frank,
danke fürs nachschauen, dann liegen die Preise ja dicht beieinander. Dann werd ich das Orginalteil kaufen.
-
Danke Schwaabbel das wäre sehr nett.
Die Hit Kupplung hab ich schonmal angeschaut aber da fehlt mir das entscheidende Bauteil.
Mir ist ein Stück aus der hinteren Steigscheibe / Gleitscheibe gebrochen, bei Racing Planet hat das Bauteil die Bild.Nr. MX5555
http://www.racing-planet.de/e05-variomatik…737b422e240de98Trotzdem schonmal vielen Dank