Moin,
ich habe mir vom Louis die Held Abdeckplane geholt, Superteil mein Quad hat den Winter darunter verbracht alles super.
Von innen ist die Plane mit einem Vlies bezogen was den Lack schont. Mein Fazit Daumen hoch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
ich habe mir vom Louis die Held Abdeckplane geholt, Superteil mein Quad hat den Winter darunter verbracht alles super.
Von innen ist die Plane mit einem Vlies bezogen was den Lack schont. Mein Fazit Daumen hoch.
Ha genau das ist es, da werden Kindheitserinnerungen wieder wach, genauso eins hatte ich auch.
Ich glaube nur bei mir hatten die Räder eine einheitliche Farbe. Danke für die Bilder Cooler Opa.
Grüße Pascal
Ja Mr. Dudu hat recht, (wie fast immer) deine Spur ist verstellt und somit ist ein Reifen mehr bzw. weniger eingeschlagen wie sein Nebenmann muß aber um die gleiche Kurve.
Somit macht sich der, der mehr oder weniger um die Kurve gezwungen wird mit einem Quitschen bemerkbar.
nen Guten !!!
Da bin ich dabei !!!
Ich habe meine noch und werde sie für kein Geld der Welt weggeben. Selbst wenn
ich mir eine andere kaufen werde, meine KXR bleibt immer im Familienbesitz !
Richtig, ein Quad hat Daumengas und das ist auch gut so.
Dann muß man es eben lassen ! :<:
So ist es Ralle, sah bei mir nicht anders aus. Habe den gleichen Fehler und das gleiche Lehrgeld gehabt.
Aber aus fehlern lernt man und sowas passiert mir kein zweites mal.
Hallo, guten Morgen.
Laß sie doch am besten drinn, oben am Tacho abgeschraubt und mit nem Kabelbinder fixiert das se nicht rumschlenkert und unten einfach
da gelassen wo sie ist. So habe ich das jetzt seit knapp zwei Jahren ohne Probleme. Alternativ könnte aber auch ne Hutmutter gehen.
Gruß Pascal
Paßt schon,
aber das klingeln werden die Gleitstücke sein. Wechsel sie bei Zeiten sonst machst du mehr kaputt.
Gott sei dank !!!