Licht am Helm, ich weiß nicht. Kennst du den Film der elektische Reiter !
Beiträge von Pascal Unger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
so siehts aus Ralle, hab ganz vergessen das ich einen Benzinhahn habe.
-
naja heiß laufen kann ein Motor auch bei minus 10°C, sonst könnt man ja im Winter Kühler und Kühlwasser weglassen !?
-
Da kann ich Dudu nur zustimmen, seit 4 Jahren ohne große Probleme.
-
wenn dein Koffer groß genug ist vielleicht paßt das ja noch
-
also ich würde nicht zögern, hänger dran und ab geht die fuhre.geht am schnellsten und am preiswertesten.der sprit kostet dort so gut wie nichts.
gruss werner[/quote]Kann ich nur zustimmen, Hänger ans Auto und los. Immer schön an der Ostseeküste entlang.
-
Schönen juten Tach !!!
-
Hallo zusammen,
also Vergaser leeren und dann den nächsten Tag mit "frischen" Sprit starten ist quatsch.
Aus meinen Trabant Zeiten weiß ich noch das man bei sehr kalten Temperaturen vor dem ausstellen nochmal richtig
Gas gegeben hat und dan den Choke gezogen das der Vergaser richtig sprit zieht für den nächsten Tag.
Ich vermute bei dir ein elektonischen Problem, probier mal bitte sofort nach dem Starten auf D zu stellen wenn sie dann anbleibt hat es was mit diesem
Schalter zu tun. So ist das bei mir zumindest. -
mein zeuch is da unten
-
Ich hab zum Quad fahren allerhöchstens meinen Geldbeutel und das Handy einstecken...
Nee ehrlich, hab auch kein Warndreieck und so dabei... wohin auch damit?
Einzig so ein kleines "Röhrchen" wo n Zündkerzenschlüssel und ne Kombizange drin ist.[/quote]Wir sollten mal ne Ausfahrt zusammen machen,
Werkzeug wenn benötigt kann der ADAC Onkel vorbei bringen alles andere kann man kaufen.
Ich habe noch nicht mal Zündkerzenschlüssel und ne Kombizange dabei aber Warndreieck und Verband(s)kasten. -
Du meine güte, ich bin überhaupt kein Fan von Koffern.
Ich habe meine ADAC und die Geldkarte dabei, Verband(s)kasten und Warndreieck sind unterm Quad verschnürt das muß reichen.
Gut wenns mal weiter wird dann gibt es einen Rucksack.Na gut war halt nur von den riesigen Koffern überrascht (so ein Pocketquaf paßt doch da rein, oder
-
Was habt ihr in euren Koffern ? Ersatzquads ?