Beiträge von Habbi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was bedeutet "alles"? Hat das Teil eine Blinker Ausfall Erkennung. Sprich wir dem Fahrer angezeigt wenn ein Blinker defekt ist?
-
Ich hab mir gestern einen "Wolf" gelaufen, darf ich den jetzt bekämpfen
-
Ich dachte das wär längst erledigt.
-
Ich glaub nicht das hier einer Hellseher ist und dir von außen exakt sagen kann was es ist und Vermutungen helfen dir auch nicht weiter.
Zum reparieren muss es eh auseinander, also mach es auf dann bist du schlauer.
-
Auf machen und rein gucken, dann hast du Klarheit.
-
Ok, hat du denn den Fehler behoben und wenn ja, wie?
-
Wenn der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat, dann ist dein mittlerer Wert, also 1550 bis 1850 absolut OK. Mit 2200 bis 2300 liegst du aber sicher über der vom Werk angegebenen Leerlaufdrehzahl.
-
Hast du ein Multimeter oder eine Prüflampe, dann könnten wir den Fehler schnell einkreisen.
-
OK, auch wenn der Schaltplan sehr verpixelt ist, aber den kenn ich. Das ist aber offensichtlich einer von einem VKP, da erkenn ich etwas vage einen 3 Poligen Blinkgeber und einen 4 poligen Warnblinkgeber. Das hat aber nix mit deinen vielpoligen Geber. Warum hast du jetzt gleich 3 Geber verbaut, das sollte doch auch mit einem Geber für alles funktionieren...........oder?
-
Hast du einen Schaltplan von dem Fahrzeug?
-
Bist du ganz sicher das du jetzt wo er nicht starten will einen sauberen Zündfunken hast