Beiträge von Habbi

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    Was komisch war wo ich am letzten Mittwoch die neue zündspule eingebaut habe lief alles da war es aber nicht so kalt und am Samstag waren die Temperaturen wieder sehr kalt da fingen die die start probleme wieder an wo das quad an sprang lief alles es war auch in standgas warm gelaufen wo ich es da aushalten tat und es neu starten wollte ging nix mehr

    Ich fahr seit 2009 das gleiche Fahrzeug und ohne auf die Kakke zu hauen, ich kenn mich mit dem Ding aus.

    Ich könnte dir genau sagen wie du vorgehen musst und was für Werkzeug du brauchst um den Fehler zu finden, aber dazu bauch ich viel mehr Information. Außerdem macht das nur per Telefon Sinn wenn du am Quad bist. Ich sag dir dann, was du wo prüfst, nach dem Prüfergebnis sag ich dir in welche Richtung es weiter geht.

    Sonst kann ich dir nur antworten schreiben die du immer bekommst. Bei mir wars die Batterie, oder die CDI, oder ein lockeres Kabel, oder oder oder. Das ist reine Glücksache und nicht Zielführend.

    Du kannst es dir ja überlegen.

    Das hab ich ja alles (bin ich der Meinung ) 😉

    Da der Motor nicht Mal mit Starthilfe Spray anspringen will oder kurz Mal laufen will bin ich halt leicht am verzweifeln 😅


    Wenn du Zeit hast Gib Mal bei YouTube dinli 450 Steuerkette wechseln ein da wird es gezeigt wie man es macht und daher hat er die Bilder

    Ich kann dir versichern das ich dazu das Video nicht benötige.

    Kann mich an die Arbeit machen den Getriebe Deckel nochmal abzumachen und ein Foto davon dann zu machen

    Wieso den Deckel ab machen, die Markierungen kann man doch von außen sehen.

    Sorry, aber du erzählst immer nur was du alles gemacht hast. Ich befürchte, damit wirst du nicht weiter kommen. Hättest du alles richtig gemacht dann würde das Ding jetzt rennen. Also wär es meiner Ansicht nach doch sinnvoll eine neue Suche zu beginnen und in Frage kommende Fehler gezielt Stück für Stück abzuarbeiten So würde ich es jedenfalls machen, frei gelegt hast du ja schon alles.

    Du kannst mit ein wenig Startpilot oder Bremsreiniger testen ob es ein Spritproblem ist, das dauert keine 10 Minuten.

    Dazu ist es egal ob der Benzinhahn, die Kraftstoffpumpe, der Vergaser der Spritfilter oder sonst was das Problem ist. Allein mit einen Spritzer Startpilot rennt der Motor ein paar Umdrehungen, dazu brauchst du nicht mal einen Tropfen Sprit im Tank und selbst der gesamte Vergaser kann zur not fehlen.

    Rennt der Motor mit Startpilot ist es eine Sprit Angelegenheit, die kannst du dann gezielt suchen.

    Rennt der Motor damit auch nicht, ist der Fehler in der Elektrik oder Mechanik zu suchen.

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