Wie kann ein defekter Riemen aus dem Auspuff blei qualmen.
Beiträge von Habbi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie bekomm ich den raus welchen Schaltplan ich den brauche kann ich das irgendwie heraus finden danke schon mal für die Hilfe
Du must mal in dein Postfach schauen.
-
Ich hab grad keine Unterlagen zur Hand, aber so wie ich das in Erinnerung habe geht das Standlicht nicht über die Lichtbox.
-
Für das Fahrzeug sind mir 3 Schaltpläne bekannt.
Einmal ohne Lichtschaltbox
Einmal mit externer Lichtschaltbox
Einmal mit Lichtschaltbox in der CDI integriert
Da müssten wir erst mal klären was bei dir verbaut ist. Ich vermute du hast eine Lichtschaltbox und die wird hin sein.
-
Hast du mal gemessen wie weit die Spannung einbricht wenn der Lüfter einschaltet. Wenn es geht einmal am Lüftermotor und einmal direkt an der Batterie messen um die Werte zu vergleichen. Wenn das nicht möglich ist, dann zieh mal den Stecker vom Lüftermotor ab und fahr den Motor so lang warm bis der Lüfterschalter einschaltet und schreib ob der Motor dann immer noch aus geht.
-
Auf dem Bild ist zwar ein Verteiler von einem anderen Fahrzeug, aber aus technischer Sicht ist der identisch mit deinem. Ich kann dir genau sagen wie du entlüften kannst, dazu hätte ich aber vorab noch ein paar Fragen. Ich hab dir ein PN geschickt.
Einen Verteiler zum zerlegen hab ich leider nicht, aber guck dir dieses Bild an, da haben 3 Anschlüsse eine große Bohrung aber einer hat zwei kleine Bohrungen. Die sind erforderlich um die beiden Bremskreise zu trennen so dass leine Flüssigkeit von Kreis "A" in Kreis "B" gelangen kann. Also nur ein Kolben in Verbindung mir den kleinen Bohrungen ist für die Bremskraftverteilung zuständig und keine Ventile.
Hier sieht man es noch etwas besser.
-
Ich kann dir nur raten die nicht an den Plan zu halten, der hat mit der Realität nichts zu tun. Zum Beispiel sind da Ventile eingezeichnet und die Bremskraft Verteilung soll auf 70 / 30 verteilt werden, das ist nicht so.
Ich häng mal ein Bild an wie das in so einem Verteiler aussieht, da gibt es nicht ein Ventil.
-
Das macht die Sache nicht einfacher.
Das wird wohl mit schreiben schwierig, das bekommen wir am Telefon besser hin. Ich schreib dir mal meine Nimmer.
-
Nummerier die Anschlüsse und schreib dazu wo jede einzelne Leitung hin geht.
Zum Beispiel:
1 an Bremssattel hinten
2 an Handbremshebel usw
Noch besser wär ein Bremsschema aus einem Werkstatthandbuch.
Dann versuch ich dir zu helfen
-
Guck mal hier, da hast du Bilder von dem Vergaser. Da ist für auch mich keine automatische Betätigung zu erkennen, obwohl der auch einen Choke hat, sogar einen Elektrischen. Kann auch sein das dass Unterteil an mehreren Ausführungen zum Einsatz kommt, manchmal wir die Einrichtung benötigt und manchmal ist es eher überflüssig. Um die Ersatzteilhaltungskosten niedriger zu halten ist es oft günstiger den unteren Deckel nur in einer Ausführung zu bauen auch wenn nicht alle Elemente die verbaut sind bei jeder Vergaserausführung benötigt werden.https://www.countrycat.com/arctic-cat-047…36mm-carburetor
-
Wir sind doch jetzt bei der Zündung, ich denke du hast keinen Zündfunken. So lange du keinen Zündfunken hast rennt das Ding nicht, selbst mit einen goldenen Vergaser nicht.
Wenn du wieder Zündfunken hast und er rennt immer noch nicht, dann kommen wir auch zum Vergaser.
-
Ich hab gefühlte 50 Möglichkeiten im Kopf. Wenn ich dir auf gut Glück sagen könnte wo der Fehler liegt, dann könnte ich dir auch die Lottozahlen für nächste Woche voraussagen.
Klemm doch einfach mal das Ominöse Kabel ab und prüf ob sich was ändert.