Ja, es ist sogar üblich daß es für beides nur ein Relais gibt.
Warum willst du den Schalter auf machen
Beiträge von Habbi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hast du die Zahnsegmente von der Schaltung richtig eingehängt
Die richtige Stellung ist mit Punkten gezeichnet. -
vorteil vom 100 oktan sprit gegenüber dem normaln super, e10 oder super plus ist in verbindung mit einer iridium ist unter umständen eine etwas niederige verbrennungstemp. auch eine etwas sauberere verbrennung sowie höhere klopffestighkeit. aber spüren dürfte man bei unseren motoren nichts davon.
ich bin einfach bereit meim quad die 5 euro mehr zu gönnen, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.Ich hab eine Abgastemperaturmessung eingebaut. Egal welche Kerze oder Sprit ich fahr, wenn ich es richtig fliegen laß, dann stehen immer ca 800° auf der Anzeige.
-
Wenn du eh nichts selber machen kannst oder willst, warum fragst du dann Deine Wekstatt wird schon von ganz allein wissen was sie zu tun hat.
-
Ich bin aber einige km gefahren war dann tanken und dann auf dem Heimweg kam das plötzlich während der Fahrt .. Dann wär es ja direkt am Anfang nicht gelaufen oder ?
Ok, wenn du meinst. -
Ja, das sind Lastwiederstände. Die werden gebraucht wenn dein Blinkgeber mit LEDs nicht klar kommt.
Kann sein, daß das auf dem Bild dein Geber ist kann ich so nicht erkennen.
Hast su was zum messen da -
Wenn ich mich nicht täusche hast du noch ein Vergasermotor. Laß mal unten an der Vergaser-Ablassschraube den Sprit ganz ab, vielleicht hat du nur etwas Wasser drin.
-
Wenn du den Blinkgeber gefunden hast überbrück ihn einfach und schalte Blinker bzw Warnblinker ein. Dann siehst du schon mal ob der Geber hin ist oder nicht. Von den angeblichen Widerständen mach mal ein Bild.
-
Wie gesagt, gewöhnlich bleibt die Dichtung heil, eine Garrantie gibt`s dafür natürlich nicht. Wenn die schon mal jemand angeklebt hat ist das natürlich schlecht.
-
Oelpumpenkette kann man nicht spannen, wenn die zu lang wird schleift die am Gehäuse. Die 10,-€ würd ich einfach anlegen.
Flüssigdichtung für den Limadeckel, meißt bleibt dei Dichtung heil (nicht immer).
Wenn der Kettenspanner noch OK ist kann der natürlich bleiben, ebenso die Nockenwellenlager -
Welchen Nippel meinst du, den senkrechen oder den Messingnippel von der Seite der etwas verdeckt ist
-
Ne Kawa 450 mit 117km/h höchstgeschwindigkeit, das ist aber mehr als mager.
-
Kompression: Hab grad die Nockenwelle so gedreht, dass die Ventile geschlossen sind und Kompression gemessen: 5 bar
Wie meinst du das, wie mißt du denn die Kompression
-
Hm, 0,8mm sind das nicht mehr als 0,1mm
Wenn du aber 0,08mm meinst, dann ist das trotzdem nicht die Ursache für deine schlechte Kompression.
Kompressionsdruck laut Triton 10bar.
Du brauchst:
Sreuerkete
Kettenspanner
Oelpumpenkette
Flüssige Dichtung
Polradabzieher 30x1,5 Innengewinde
Prüf die Nockenwellenlager die sind oft die Ursache für dein Problem. -
Wieviel km hat der Riemen denn mit den Puppeys gelaufen
-
Natürlich kann sich auch ein Kolbenfresser anbahnen. Aber wenn ich mit Bauchschmerzen zum Arzt komm dann geht er auch nicht gleich von Krebs aus, er fragt micht vielleicht erst mal wann ich das letzte mal auf der Keramik war. Vielleicht ist es ja nur nè Verdauungsstörung.
-
So so, wenn der Motor Bergauf nicht mehr so gut zieht ist geich ein Kolbenfresser im Anmarsch.
Wenn man das von außen so erkennen kann ist man wahrscheinlich Hellseher und der brauch doch kein Handbuch. -
Fahr einfach im längsten Gang, schalte einen Gang zurück, geb Vollgas und schreib wie hoch der Motor im vorletzten Gang dreht. Danach kann man erste Rückschlüsse ziehen.
-
Bei der 450er Triton eben nicht.
Wenn das Thermostat mal versagt, das kommt halt üerall mal vor, dann wird es im Motor heiß bis der Arzt kommt und im Kühler beibt es kalt.
Dann schaltet nix, der Lüfter nicht und die Warnlampe auch nicht. Wenn du nicht zufällig bemerkst daß du Wasser verlierst ist innerhalb von Minuten ein Schaden da. -
Ich kenn dein Fahrzeug nicht, aber schick mir doch das "besondere Buch", dann schau ich mir das an und mach mir Gedanken was da falsch gelaufen sein könnte.