Hallo, ich habe meine Spassmaschine in Schömberg / balingen bei Quadmania gekauft. Die scheinen Ahnung zu haben, veranstalten auch Quadausfahrten und geführte Touren. Auch in der Werkstatt arbeiten ausgebildete Zweirad / Automechaniker, auch ein KFZ-Meister hält seine Augen auf und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich fühle mich dort recht gut aufgehoben. Meine Maschine wurde mir kostenlos nach Hause geliefert, was zeigt, dass der Service auch passt.
Genau diesen Humbaur-Anhänger in Ausführung "Blacky" ( schwarz ) habe ich mir auch zum Transport und andere Einsätze zugelegt. Es befinden sich auf beiden Seiten am Boden ( versenkbar ) vorne, mitte und hinten jeweils eine Zurröse zum festzurren ( jeweils für 400 kg / Öse ) der Ladung. Das ist sehr hilfreich. Dazu noch auf jeder Seite eine schiebbare Ladestütze und mit 2 Auffahrrampen ist diese Lösung für mich mehr als OK.
entweder Du fährst immer links rum im Kreis, oder Dein Differenzial schaltet nicht sauber von rechts auf links in den Kurven um. Sollte die Spur nicht passen, gehe ich davon aus dass dann die vorderen Reifen ungleich abgefahren werden.
Ich lasse mich selbstverständlich auch eines besseren belehren.