Nach wettertechnisch gewissermaßen erzwungener Winterpause hab ichs doch noch geschafft mein Quad endlich mal zur Inspektion zu bringen
Es musste jetzt doch einiges gemacht werden, Bremse hinten war kapputt und Stoßdämpfer musste auch erneuert werden. Ich hätte es nach diversen Anleitungen wahrscheinlich auch noch selbst irgendwie hinbekommen, aber grade bei den Bremsen hab ich jetzt doch ein besseres Gefühl das Quad zur Reparatur abgegeben zu haben, abgesehen davon, dass ich momentan auch selbst kaum Zeit hab um irgendwas zu reparieren.
Heute kam nun das unverbindliche Angebot rein, ist natürlich ein ganz schöner Brocken, aber grade nach den Teilen hab ich auch selbst geschaut und sie nicht günstiger gefunden, zumindest wenns Original Teile waren. Den Arbeitslohn finde ich insgesamt auch angemessen, kenne mich aber jetzt in der Szene auch nicht so gut aus um sagen zu können obs wirklich passt.
Ihr könnt ja mal rüber schauen, über Feedback freue ich mich natürlich.
Beiträge von Felino41
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Probiker Arctic IV
Hey, die Handschuhe habe ich, sind auf jeden Fall ne ganz gute Wahl, allerdings wirds dann bei um 0 Grad schon ziemlich kalt bei ständigem Fahrtwind, ich denke das hält kein Handschuh lang durch! -
Nochmal kurzes Update, hatte heute endlich die Zeit um ein bisschen am Quad zu arbeiten, hab nun nochmal mit direktem Kabel von der Batterie gemessen und die Taktfrequenz blieb normal. Dann also nochmal alle Kabel lang gegangen und nochmal die Steckverbindungen überprüft und neu gesteckt und siehe da: Funktioniert! Also wohl doch nur ein Wackler der aber so nicht erkennbar war... Überlege trotzdem mir das Relais mal anzuschauen und einzubauen, damit es nicht erneut zu ausfällen kommt!
-
Is doch wieder super Wetter momentan, also ich war heute gute 3 Stunden unterwegs. Deutlich besser als in der Bib beim lernen zu hocken
-
ADLY 500S