Das Wetter hat auch gerade höhen und tiefen
Beiträge von kev82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich bin noch nicht zum fahren gekommen.
Bisher erstmal umzug über die Bühne gebracht.
Nun muss bei meiner Frau erstmal der Vergaser raus. Der überläuft. -
hallo kev , welche werkstat ist das und sollte zum spureinstellen nicht der fahrer drauf sitzen?
Klar sollte der Fahrer drauf sitzen.
Der hat aber kurz das Foto gemacht.Eine Autowerkstatt in Heroldstatt
-
Also ich vermesse mein Quad elekrtonisch.
Und KD wird immer auch der Hebebühne gemacht
-
Mal sehen. vermutlich nehme ich ein Namhaftes von der 700er Raptor und lasse es über einzelabnahme dann eintragen.
Wird sich noch zeigen
-
Wie schon erwähnt. Welches Teil schwarz und wurde habe ich entschieden. Vorgabe war der Rahmen pink.
Sie ist sehr glücklich und dafür stelle ich die farbe gerne in die Garage neben meine 700er.
Schminkspiegel kommt garnicht in die Tüte (oder Tasche). Habe eine Frau zur Frau und keine Tussi.
Ist auch nicht gerade meine farbe, aber finde es gut gelungen im ganzen.
-
Ich hatte es nach dem pulvern vom Rahmen auch gleich vor mit zu machen. Hat aber nicht so wollen wie ich.
Nach 2 sec ist immer die sicherung raus.
Habe aber nachgemessen und denke ich habe das Relais richtig angeklemmt
-
Habe nun mich gebeugt und den Wunsch meiner Frau erfüllt.
An der Frabauswahl hatte ich nix zu melden, aber welches Teil (außer der Rahmen) welche Farbe bekommt habe ich entschieden, und den Geschmack meiner Frau zu 100% getroffen
Kleinere Arbeiten stehen noch an.
Aber eins nach dem anderen
IMG_20181201_075010.jpgIMG_20181201_075017.jpgIMG_20181201_075024.jpgIMG_20181201_075032.jpgIMG_20181211_150419.jpgIMG_20181222_103817.jpgIMG_20181222_142135.jpgMaritta Pinky.jpegWhatsApp Image 2018-12-31 at 14.48.09(1).jpegWhatsApp Image 2018-12-31 at 14.48.09(2).jpeg
-
Der original Tacho läuft immer vor. Miss mal per GPS. Um die Beschleunigung zu verbessern kannst du dir andere Gewicht in die Vario bauen. Dr Pulleys mit 21 gr haben sich da gut bewährt. Bessere Beschleunigung bei gleicher Top Speed
Tacho läuft vor??
Dann würde ich den einfach mal einstellen.
Hat den sensor an der vorderachse. Kann am Tacho eingestellt werden. -
Habe aber noch nichts schlechtes gehört
-
Wenn du A-arms gefunden hast wo bei der Corba passen, und diese sie breiter machen, habe ich da auch ein offenes Ohr.
Fahrwerk ist weniger das Problem.
Ebert Racing baut dir eins und bei Ihm kannst das auch eintragen lassen.
Wie gut die sind kann ich dir nicht sagen. -
Bekomme erst am Freitag Fäden gezogen. Richte allen liebe grüße aus