Hört sich interessant an @PleyStyle Möhnesee wollten wir auch hin ne Tour fahren. Ich melde mich später ob es mit dem Datum klappt
@hannibal22965 leider zu spät gesehen bin sonst auch des öfteren am Baldeneysee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hört sich interessant an @PleyStyle Möhnesee wollten wir auch hin ne Tour fahren. Ich melde mich später ob es mit dem Datum klappt
@hannibal22965 leider zu spät gesehen bin sonst auch des öfteren am Baldeneysee
Willkommen im Forum, wünsche viel Spaß
Vielen Dank hört sich gut an
Dann muss ich mal schauen ob es sich von den Kosten mehr Lohnt als ein Spray also kosten nutzen........
Wird bestimmt ein Lackierer anbieten oder ?
Sind denn die ATV´s z.B. die MXU 700 sofort Rost anfällig ? Wenn ich bei dem Wetter fahre
Rahmen wurde um 2010 komplett neu gepulvert
Sry das ich es hier Frage aber was soll das sein ? Also Sinn und Zweck und wo kann man das tun ?
Servus
am besten hier im Forum anmelden http://www.computerbase.de/ Die kennen sich sehr gut aus
Aber ich würde genauso sagen, dass es an der CPU oder dem RAM liegt........
Gruß,
Provoke
Willkommen im Forum Bernhard
Wo sind die NRW´ler die Interesse an gemeinsame Aktionen und Fahren in einer Gruppe haben?
Hier aber ich wohne in Dortmund das ist mir zu weit weg und einen Anhänger fürs Auto um die ATV zu ziehen habe ich nicht
Falls Ihr mal näher dran seid und ich von meinen Schichten frei habe, komme ich sehr gerne mit
Gruß,
Michael
Kein Stress muss erstmal Dienstag zum Amt im Fahrzeugschein die 2 Personenzulassung eintragen lassen Das gi so fix beim TÜV das leider das Amt letztes Jahr schon Geschlossen hatte
Und dann muss ich auch erst nochmal zum Händler etwas umbauen lassen
Gruß,
Michael
Hallo Peter,
willkommen im Forum
Falls Interesse besteht kann man sich ja für ne Tour treffen falls Interesse besteht und Dortmund nicht zu weit weg ist.
Gruß,
Michael
Hallo Michael,
willkommen im Forum wir sind quasi Nachbarn bin aus Dortmund zur Grenze Bochum
Viel Spaß mit deiner Maschine.
Können ja mal ne Tour machen
Gruß,
Michael