Beiträge von Provoke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

So ich habe mal ein Foto von "Ferdinand" hochgeladen es folgen noch ein paar :) :stolz:

Ja, richtig ich habe meine Maschine auf "Ferdinand" getauft :sl:

Hoffentlich funktioniert der Link,gestern bin ich eine Runde mit meiner Frau gefahren und es hat Spaß gemacht falls Ihr in NRW mal eine Tour macht würde ich gerne mitmachen wenn es meine Arbeit zulässt.(Vollkontischicht  :X: )

DSC_0023.jpg

Achso und vielen lieben Dank für die Grüße :Hallo:
    Schöne Grüße,

Micha

Hier mal ne Aussage von https://www.bussgeldkatalog.org/pkw-maut/

Hinweis: In Deutschland gibt es zur Zeit noch keine Pkw-Maut. Bei den unten aufgeführten Tabellen handelt es sich um einen Vorschlag des deutschen Verkehrsministers Alexander Dobrindt zur möglichen Pkw-Maut für deutsche Autofahrer und möglichen Pkw-Maut für Ausländer ab 2016. Ihr Start ist mittlerweile auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Das wird noch dauern ;)

Ich habe letzte Woche meine MXU 700 angemeldet wie bekommt man in einer Woche schon den Bescheid vom Zoll wegen den Steuern ? ein Kollege wartet schon 1 Monat darauf............  :sshock:

Hallo zusammen,

ich bin der Michael 30 Jahre alt und komme aus Dortmund, ich habe mir letzte Woche zu Weihnachten eine Kymco MXU 700EXi LOF gekauft.

Ich habe einen 50ccm Roller gehabt der leider immer wieder seinen Dienst verweigert hat :( obwohl er immer Inspektionen hatte.
    Ich habe mich als kleiner Anfänger etwas eingefahren und bin auf der Suche nach Quad/ATV Kollegen die Ihr Wissen teilen ;) möchten
    und vielleicht lust haben in NRW eine Tour zu fahren.

Ich würde mich erstmal als Anfänger einschätzen der ca. 100km Stadtverkehr intus hat  :schnellweghier:

Vielleicht gibt es ja jemand Der sogar lust hat, mich einzuweisen(Sicherheitstraining).
    Auf jeden Fall würde ich mal gerne wissen, warum alle die MXU 700 als "Die Kuh" bezeichnen ????

Zu der MXU 700 Bj. 2013 hatte erst 236km weg(320km aktuell) mit neuem TÜV und der 1. Inspektion (12 Monate Händlergarantie)

*Fotos folgen*
    Schöne Grüße aus Dortmund,
    Michael

ANZEIGE