moin also mein problem quad laufen lassen ohne licht dann wird die battery geladen aber wenn ich das fahrt oder fernlicht anschalte dann wird die battery nicht mehr geladen ist jetzt 2 mall passirt nach einer längeren tour mit licht an dann pause gemacht und wollte sie wieder starten und sie sprang nicht an der anlasser orgelte nur wir haben dann überbrügt und sie lief bin dann ohne licht gefahren und sie ist immer angesprungen .meine frage warum läd die lima nicht die battery bei eingeschalteten fahrtlicht. wir haben die battery durchgemessen triet nur bei eingeschalteten licht auf .jemand eine ide
Beiträge von hannibal22965
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
sory ist etwas zu spät heute sonst gerne ist ja auch nicht um die ecke.Gruß hannibal
-
-
-
Wollte mall anfragen ob jemand lust hat am 16.9.2017 zum treffen zu fahren .
Wo.Mos Bikertreff in Krefeld....Kleinewefersstrasse 160
8.30-23.00Uhr ab 11.00uhr gem.Ausfahrt. nur nach anmeldung.
Veranstalter des treffens sind die Quad Fighter.
Ps.wenn das wetter mit spielt werde ich um 7.30 losfahren
---MARKEN OFFENES TREFFEN---------------- -
-
-
-
-
wenn du 28 hinten machst brauchst du ne andere aufnahme wenn du bei herter die sachen holst dann würde ich dort auch denn passenden aufnahme stern kaufen ich würde da mall anrufen ob die das haben ritzel mit passender aufnahme .denn lochkreis bei nem 28 ritzel weis ich so auch nicht sory.
-