Gibt es hier Fahrer die aus Freiburg und Umgebung kommen?
Beiträge von carfreak
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
gestern 2 ps5 ergattert
Wie hast du denn das geschafft?
-
Ich finde den Preis ok. 2,5 Jahre Garantie ist super. Ich würde sie mir vorher trotzdem genau anschauen. Der Service ist erst bei 1000 km fällig. Koffer oder ähnliches kannst du nachkaufen.
-
Tgb Blade 600 FL .
Weil mehr Power hat als die Blade 550 und die braucht man öfters als man denkt.
Weil FL für Facelift steht und die gut neu überarbeitet wurde.
Weil sie einfach geiler aussieht als CForce.
Weil man sie einmal als Tourer und einmal als Offroad bekommt.
Weil sie 1000€ günstiger als die 625 CForce ist.
Ob die TGB besser aussieht, ist ja Ansichtssache. Mir gefallen die Cforce sehr gut.
Habe erst eine 800er gehabt und jetzt eine 1000er ( wird noch vorgestellt inkl. Bilder).
Ich denke da muss das Bauchgefühl und der Popometer entscheiden.
Mein Händler hat beides Cforce und TGB. Ich habe mich ein zweites Mal für eine Cforce entschieden.
Ich finde die Cforce Maschinen sehr robust und optisch finde ich sie eben klasse.
-
habe kürzlich 3 quad gesehen 2 mit em 1 mit fr. da hat es wohl doch einige
Ja hier gibt es dann doch recht viele. Da gibt's auch größere Gruppen die Touren fahren. Ein Arbeitskollege ist in einer der großen, ich bin bisher noch nicht mitgefahren, da ich meistens mit meinem Sohnemann cruisen gehe (er hinten drauf).
-
servus ja weit ist das nicht kannst gerne mal vorbei schauen kommst dann nach schupfholz ist richtung reute der zigiautomat steht bei mir auf dem grundstück
dich zu finden wird nicht so schwer Schupfholz ist ja recht überschaubar mal schauen wann es bei mir mal klappt.
-
Servus, ich komme aus Schupfholz/ Vörstetten bei freiburg ;-).
bei mir dürft ihr euch gerne melden, Hier kann man auch mal eine bei kalten Temperaturen sich aufhalten .
für Ausflüge mit dem Quad bin ich auch zu haben
LG Baumi
Wohnst ja gerade um die Ecke
-
Grüße auch aus Freiburg
-
Das kann ich von der Ferne nicht beurteilen, aber ob der läuft und ob im richtigen Moment das musst du schon raus finden. Von Sofa aus kann ich das nicht. Es gibt ja auch noch andere Fehler welche zumindest am Anfang die gleichen Symptome zeigen.
Und welche Fehler könnten das sein?
-
Grundlegend schon. Ob er so läuft, wie er sollte muss ich schauen. Aber es spricht ja eher dafür, dass er nicht immer läuft (also wenn er sollte)?
-
Hallo zusammen,
ich bin gestern ein wenig gefahren. Da ist mir relativ schnell aufgefallen, dass die Temperaturanzeige an meiner Cforce 800 sehr hoch ging. Das war, als ich in der Stadt unterwegs war. Es werden ja acht Balken angezeigt. Bei mir ging es auf sieben hoch. War sehr erschreckend. Erst auf der Landstraße bei höheren Geschwindigkeiten gibt die Temperatur etwas runter.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank.
-