Alles anzeigenBisher bin ich begeistert. Gute Qualität an sich mit ein paar Einschränkungen. Einstellschraube für den Gashebel ist zum Beispiel vom Material etwas weich. Um alles 100% zu haben müsste es dann doch eher eine Yamaha sein. Da wäre die Qualität vermutlich doch noch etwas höher.
Ich habe mit mehreren Händlern telefoniert. Die Access war wohl noch ganz ok, Kayo hat man mir abgeraten, wenn man auf die Strecke möchte. Traggelenke vorne knallen wohl schnell raus bis hin zum Riss im Rahmen. Da soll die CF Moto wohl wesentlich besser sein.
Vorteil ist hier wirklich die Fußbremse für die Hinterräder. Die kann mein Kleiner super betätigen im Gegensatz zur Bremse am Lenker. Notausschalter mit Abreißseil vorinstalliert. Vorderradbremse lässt sich feststellen. Im Gelände und beim Transport super.
Das sind bisher meine Eindrücke. Qualität ginge noch besser, aber Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist geil.
P s. laut Hersteller soll das Quad erst ab 10 Jahren gefahren werden. Ich halte es für einen 10 jährigen aber fast schon wieder für zu klein. Mein größerer Sohn (5 Jahre) fährt ja eigentlich Cross, aber er durfte auch mal mit dem Quad fahren. Passt perfekt drauf und kam direkt super klar.
Ich berichte zwischendurch noch mal.
Gekauft habe ich es bei Moto Car in Wiesmoor.
Top Preis. Bei Motocar Wiesmoor habe ich auch schon 3 Maschinen gekauft (u.a. auch die Access für Junior). Guter Ansprechpartner auch nach dem Kauf, wenn es mal Probleme gibt. Das mit der App habe ich auch gesehen. Versuch das Quad doch einfach mal über die App (siehe Anhang) zu finden. Vermutlich verbindet die sich über Bluetooth.