Beiträge von Yellow-Bumper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich fahre seit ca. einem Jahr eine CForce 520L. Ich fahre immer mit meinem Sohn (7Jahre) als Sozius. Für zwei Erwachsene ist auf der 520 aber auch mehr als genug Platz. Ich bin bislang mit dem Fahrzeug voll und ganz zufrieden, wobei mir die 820er oder 850er natürlich auch gefallen würde. Allerdings sind dafür nochmal gut 2000 Euro mehr fällig, was sich für unsere gelegentlichen Fahrten nicht wirklich lohnt. Überwiegend fahren wir durch Wald und Wiesen und zweimal waren wir auch schon beim Fursten Forest (Offroadpark). Ich habe bislang keine Leistung vermisst, wobei wir zusammen nur knapp 110Kg auf die Waage bringen. Bei zwei Erwachsenen kann das natürlich etwas anders aussehen. Ich finde allgemein passt das Preis-/Leistungsverhältnis bei CF Moto und bislang würde ich wieder ein Fahrzeug von diesem Hersteller kaufen. Wie aber schon geschrieben würde ich Euch ebenfalls einen Besuch beim Händler empfehlen, wo ihr Euch alles mal in Ruhe anschaut und Probe sitzt. Letztendlich ist es halt auch immer eine Geschmackssache, was einen gefällt.

MfG Mirco

Hallo! :Hallo:

Ich heiße Mirco, bin 32 Jahre alt und Komme aus Niedersachsen. Ich habe mir, nachdem ich meinem Sohn letztes Jahr ein SMC Mini gekauft habe, nun auch ein SMC 250 RAM zugelegt.

Meine Schrauberfahrungen beschränken sich bislang auf den 2-Takter Roller Bereich, aus meiner Jugend.

ANZEIGE