Das ist doch pauschaler Unsinn, den Du da von Dir gibst. Unqualifiziert, pauschal und nicht begründet. Wenn ich TGB wäre, würde ich Dich wegen übler Nachrede verklagen.
Also Vorsicht mit solchen öffentlichen Beiträgen.
Beiträge von Ede463
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
An TGB Erfahrungen reichen mir ehrlich gesagt die, welche meine Kumpelz mit ihren 500ter Blades sammeln "durften"!
Die Antwort ist nicht sehr erschöpfend und doch reichlich pauschal.
Was hat das mit meiner Frage zu tun? -
Moin.
Ich fahre seit einem Jahr die 550 als LT. Also Langversion mit dem großen Koffer hinten drauf mit Rückenlehne und Haltegriffen. Bis jetzt keine Probleme. Was mich stört sind die kurzen Inspektionsintervalle, die niedrige Höchstgeschwindigkeit und die hohen Inspektionkosten. Ansonsten haben wir viel Spaß mit dem Teil. Nehmen es mit, wenn wir mit dem WOMO unterwegs sind. Der große Koffer hinten ist Gold wert. Es passen beide Helme samt Schutzkleidung rein, wenn man mal in die Stadt fährt. Ich schiele nach der 1000 'der. Bin aber mit der 550 auch zufrieden. -
Moin,
hat schon jemand die neue 1000´der von TGB gefahren und Erfahrungen gesammelt.
Angeblich soll sie ja seit Nov. 2015 bei den Händlern stehen. Habe leider noch keine gesehen und zur Probe fahren können. -
Hallo
Komme aus Ahaus.
Gibt es diese Gruppe noch?
Bin an Kontakt mit Gleichgesinnten und Ausfahrten interessiert. -
Hallo und moin,
ich bin der Norbert und neu in diesem Forum.
Bin soeben nach Ahaus gezogen.
Fahre eine TGB 550 lt. Habe das Quad bislang lediglich im Urlaub mit unserem Wohnmobil genutzt. Würde mich über Gleichgesinnte aus dem Raum Ahaus freuen.